• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Soßen im Grill zubereiten

snowball

Militanter Veganer
hallo zusammen.
Ich habe einen großen Weber und bin auf der Suche nach Zubehör womit man ein kleines Sößchen im Grill zubereiten kann.

Wie macht ihr sowas?

Ich bin für jede Antwort dankbar

Gruß snowball
 

Mesadi

FKK-Wochenendeinläuter
5+ Jahre im GSV
Andere bitte mal die Überschrift, ich hab mich gerade gefragt, was ein 'Säßen' sein soll...

Also ich mache ein Sößchen/Soße im Grill meist mit meinem 0,7er DO.
 

vader

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Kommt immer darauf an, aber wenn ich nur einen Dip mache, dann kommt meistens so ein Gusseiserner Topf ins Spiel, den ich mal in der Bucht, für kleines Geld, erworben habe:

Topf.jpg
 

Anhänge

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Auch schwöre in diesem Fall auch auf Guß. Bei mir ist es ein DO5. Was auch geht ist der Stieltopf aus der BBQ-Bull-Kiste.
 
Oben Unten