• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Soundbar gesucht

Hupfi78

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Es ist nun so weit, wir haben ein Haus gekauft. Leider Gottes hat meine GöGa sich in eine Wohnzimmerwand verliebt die keinen Platz mehr für die alten Lautsprecher lässt.
Nun bin ich auf der Suche nach eine Soundbar die was taugt. Wichtig ist hierbei ein Kabelloser Subwoofer
Preislich so um die 1000 €

Meine erste und bisher einzige Idee ist diese hier :

https://www.teufelaudio.com/de/soundbars/cinebar-52-thx-se-p16225.html

Ist mit Sicherheit nen geiles Teil da THX Zertifiziert, aber vielleicht wisst ihr ja noch was anderes :-)
 
Also ich würde Teufel jederzeit empfehlen. Da kannst du eigentlich nichts verkehrt machen. Haben die nicht auch dieses "12 Wochen Probehören"? Teste aus... Ich denke du wirst es behalten ;)
 
Ich bin überzeugter SONOS Benutzer,habe die Bar und den Sub.
Wäre auch preislich was für Dich.
 
Ich bin auf überzeugter Sonos Nutzer. Die Soundbar kommt erst richtig gut mit dem Sub. Die Vielen und vor allem einfachen Einsatzmöglichkeiten bei Sonos haben mich überzeugt. Wir streamen über die Sonos app viel Zeugs vom Homeserver, Spotify oder Amazon. Das war für uns letztlich Kaufentscheidend.
 
Ich hab den gleichen Teufel-Sub mit den Cubycon-Sourrounds, also den Sub kann ich absolut empfehlen.
Ich hab ihn hinter der Couch installiert, seitdem hab ich eine Couch mit Massagefunktion also ein echter Mehrwert. :D

Für unterwegs hab ich die kleine Teufel Rockster XS, die hat für die größe einen echt super Klang.
Alles in allem würde ich für mich persönlich immer wieder zu Teufel greifen weil die Qualität und der Service absolut passen.
 
Ich bin voll ausgestattet mit Sonos. Playbar, Sub, mehrere Play1, Play5 ...

Mit 1.000 € kommst du für Sub und Playbar nicht hin. Beides zusammen liegt bei etwa 1.400 €

Ich kann das absolut empfehlen.

:prost:
 
Ich habe die große thx von teufel und bin voll zufrieden. Kannst alles 8! Wochen ausprobieren. Wirst du aber eh nicht mehr abgeben. Für mich in preis und Leistung das beste.
 
Ich bin auch großer SONOS Fan. Allerdings muss man als Einschränkung fairerweise sagen, die können richtig gut Musik abspielen. Als Multiroom Musiksystem einfach toll. Aber leider fehlt den SONOS Boxen die DTS Unterstüzung, wäre für mich ein K.O. Kriterium.
 
Ich hoffe, ich darf mich hier mit einklinken.

Vorweg: Ich bin Wenigschauer. Zu 95% läuft das normale Fernsehprogramm.

Nur stört es mich, (wenn mal ne DVD oder Amazon FireTV läuft) dass halt mit den normalen Fernsehlautsprechern die Stimmen immer sehr leise sind.
Wenn ich lauter mache und Effekte setzten ein, dann ist es viel zu laut. Vor allem, da ich durch Schichtarbeit meist Abends oder Nacht schaue.
Mit den Tonoptionen habe ich auch schon rumprobiert. Ohne Erfolg.
Optischer Ausgang am Fernseher ist vorhanden.

Der örtliche Media Markt hat ne Philips Soundbar im Angebot für 88,-
Klick Amazon

Ich erwarte keine Wunder. Nur eine Verbesserung des Großen und Ganzen.

Was ist davon zu Halten oder muss ich doch noch etwas drauflegen??
 
Fahr doch mal hin. Vielleicht haben die es angeschossen zum probehören. Ich bin halt Verfechter von Teufel, kenne aber auch welche die auf Bose etc. schwören.
 
Teufel und Bose sind mir noch aus früheren Zeiten sehr gut Bekannt.
Aber vom Preis/Nutzverhältnis wäre das in etwa so, als wenn ich nen Maybach hätte und alle Sonntag damit einmal um's Dorf fahre.

Nur kenne ich mich mit Soundbars überhaupt nicht aus. Würde eine Bar den mein beschriebenes Problem lösen bzw mindern?
 
Teufel und Bose sind mir noch aus früheren Zeiten sehr gut Bekannt.
Aber vom Preis/Nutzverhältnis wäre das in etwa so, als wenn ich nen Maybach hätte und alle Sonntag damit einmal um's Dorf fahre.

Nur kenne ich mich mit Soundbars überhaupt nicht aus. Würde eine Bar den mein beschriebenes Problem lösen bzw mindern?
Eine Soundbar KANN dein Problem lösen. Evtl auch eine für unter 100€ aber wahrscheinlich eher nicht. Preis nutzen musst du relativieren. Kostet die zB 600€ und hält 10 Jahre sind das keine 20 cent pro Tag und du hast echt nen merkbaren Vorteil.

Letztlich musst du wissen was dir reicht und was du erwartest.
 
Eine Soundbar KANN dein Problem lösen. Evtl auch eine für unter 100€ aber wahrscheinlich eher nicht. Preis nutzen musst du relativieren. Kostet die zB 600€ und hält 10 Jahre sind das keine 20 cent pro Tag und du hast echt nen merkbaren Vorteil.

Letztlich musst du wissen was dir reicht und was du erwartest.

Danke.

Na dann werde ich mir das Teil mal anhören.
Vielleicht lege ich noch was drauf. Soll ja nur für den gelegentlichen Gebrauch sein.
 
Ich hatte früher ne echt knackige Yamaha Anlage. Dann lange nix weil sich der "Spleen" ebenso wie Carhifi erledigt hatte. Jetzthab ich die Teufel Soundbar seit einigen Monaten und sie ist immer an. Nen Bluetooth Adapter für n paar Euro dran und alles an Musik läuft auch drüber.
Ist n echter Mehrwert ( sagt sogar meine Freundin :D)
 
Wir haben auch Teufel! Und es ist mega geil :-D
 
Ich habe auch eine Cinebar 52 THX seit Juni. Habe sie bei dem EM Gewinnspiel von Web.de gewonnen. War echt eine umgewöhnung auf die Soundbar da ich vorher 2 Lautsprecher viel weiter auseinander im Raum stehen hatte. Aber inzwischen möchte ich sie nicht mehr hergeben. Wobei, ich habe jetzt seit ein paar Tagen ab und zu so ein nerviges Spulenfiepen im Sub. Ich möchte ungern das Ding wieder verpacken, ich habe die Kartons nämlich nicht mehr. Jemand eine Idee woher so etwas kommt?
 
Die Sonos sehen und lesen sich ja auch echt gut.
Allerdings überzeugt mich Teufel doch ein wenig mehr. Daher wird es wohl die Cinebar 52 THX werden. Schon wegen dem THX Zertifikat, das bekommt man ja dann doch nicht für lau ^^
Muss nur mal schauen wie die Versandkoste hier in die Slowakei sind, wenn mir das zuviel ist, werd ich mir eine mitbringen wenn ich wieder in DE bin
 
Zurück
Oben Unten