• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sous Vide Geräte - ein Marktüberblick

@dds PM kannst Du erst ab 15 sinnvollen Beiträgen schreiben.

Vielleicht ist für Dich aber das hier Steba-Hochleistungs-Sous-Vide-Garer-SV-100-Professional
für dich interessant. Da bist Du dann unabhängig von der Größe der Wanne.
 
Hallo,

okay, 15 werde ich dann hinbekommen. Danke für die Info!

Da ich ein Wasserbad haben möchte, kommen die Thermostate nicht in Betracht.

Grüße

Dirk

Noch 13 bis PM
 
Hallo,

wie gesagt, ich möchte kein Thermostat. Hab mir dazu schon meine Gedanken gemacht. Ich möchte weder immer irgendwelche Behälter zusammenbauen, noch das Geräusch die ganze Zeit hören. Auch keine Pingpongbälle auf der Wasseroberfläche usw. Ich möchte ein Wasserbad in der Art des abgefragten VacStar Compact.

Vielleicht findet sich jemand, der das Gerät aus dem Einsatz bewerten kann.
Danke und Gruß

Dirk
 
Zurück
Oben Unten