• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Sous Vide] Lammrücken an Ingwer-Anis Jus

Das gefällt mir.

Ich hätte noch zwei Fragen:

Was ist zwischen dem Fleisch auf den Spießen ?
Warum hast du das Fleisch klein geschnitten und auf Spieße gefädelt
und nicht am Stück gelassen ?

Warum hast du erst angebraten und dann ins Wasser ?

.
 
Das gefällt mir.

Ich hätte noch zwei Fragen:

Was ist zwischen dem Fleisch auf den Spießen ?
Warum hast du das Fleisch klein geschnitten und auf Spieße gefädelt
und nicht am Stück gelassen ?

Warum hast du erst angebraten und dann ins Wasser ?

.

Sind 3 Fragen :grin:

- Ich wollte es so anrichten, wie ich es angerichtet habe :blinky: . Lammspiesse mit Anschnitt auf der Tortilla so haben wie es ist. Die Idee war: Raus aus der Tüte, einmal in der Mitte durchschneiden und schicken.

- Siehe oben

- Zeit (siehe oben) und Versuch. Interessant war, dass die Röstaromen durchkommen, das Fleisch aber an der Oberfläche komplett trocken, kein "Anbratenzeugs, Ölfilm, usw war (Wenn Du verstehst was ich meine). Ich denke bei der kurzen Verweildauer, geht obiges Aroma nicht flöten, was man bei Long Jobs schon eher behauptet.
 

Stimmt....

Du hast aber nur 2 beantwortet..... dann passt es ja. :lol::lol::lol:

Darf ich noch eine Frage wiederholen ?

Was hast du zwischen die Fleischstücke auf den Spießen ?

Knoblauch, Ingwer ? Ich kann es nicht genau erkennen.

Dann sag ich nur ein Wort:

"vielen Dank" Zitat v. Horst Hrubesch...:lol::lol:
 
Zurück
Oben Unten