• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[sous vide] Rinderbrust

Hier steht immer

"erstelle eine Antwort"
aber wie ?????????

wenn man so sprachlos ist wie ich

S U P E R
 
Jessas - das ist ja schon ein Weilchen her. War unser allererstes Mal mit sous vide - und seither folgten schon ganz viele andere Sachen. Unser SV-Becken schaut heute auch a weng besser aus :D:-)
 
Jessas - das ist ja schon ein Weilchen her. War unser allererstes Mal mit sous vide - und seither folgten schon ganz viele andere Sachen. Unser SV-Becken schaut heute auch a weng besser aus :D:-)

nun liebe Gitte, dann ist dieser Beitrag wohl an mir vorbei gegangen.
trotz alledem bin ich sprachlos und es zeigt mal wieder auch mit inprovisieren kann Man(n) Mike beste Ergebnisse erzielen.
Nach wie vor S U P E R
 
Servus aus Oberbayern :D ....leider nein, wir haben das einmal gemacht und das war eh unser 1. Versuch mit SV
 
gut, dann werd ich mich mal dran wagen und s ergebnis berichten
 
Servus holledauerin,

jetzt muss ich doch noch in dem alten Thread eine/zwei Fragen stellen:

- würdest Du die Brust heute SV wieder so machen?
- könntest Du mir das verlinkte SV-Buch evtl mailen?

Ich hab nämlich eine schöne Brust im 0-Grad-fach und würde gern mal wieder mein SV-Gerät aktivieren....

DANKE

Robert
 
Hallo rObeRt - ich denke schon, dass wir es wieder so machen würden, wie gesagt, war unser allererster SV-Versuch und damals waren wir begeistert. Such mal im Netz nach Baldwin - das kann man sich kostenlos runterladen. Danach richte ich mich eigentlich immer. Liebe Grüsse!!
 
Zurück
Oben Unten