• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sous Vide Stick gesucht- Klarstein Quickstick war ein Reinfall...

Maxo

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Sous Vide Stick.
Den Klarstein Quick Stick werde ich zurücksenden. Der macht im Betrieb so laute Strömungsgeräusche, dass es nervt.

Anova würde mir zusagen, allerdings sind die aktuell recht teuer für meine Begriffe- für das Geld bekomme ich ja zwei Klartstein(e) :-D

BT/WLAN brauch ich eher nicht.

Gibts gute Alternativen zum Anova? Oder lohnt sich das warten?

Beste Grüße
Maxo

ALLPAX SVU Sous-Vide-Garer 1200 Watt
1916104

120 € kostet der , aber das nächste gerät sein das ich mir zulege

Hallo Maxo,

ich habe einen Stick von Wancle und bin damit sehr zufrieden.
Macht was er soll und ist für mein Empfinden auch nicht sonderlich laut.
Gruß Florian

Hallo Maxo!!!

Ich habe mir vor ca. nem halben Jahr den Anova-Stick geholt (glaube Black-Friday oder so) und da gab es den Stick auf der Anova-website für 99 € inkl. Versandkosten nach Deutschland. Was soll ich sagen - ich bin total begeistert von dem Stick und könnte mir keinen anderen mehr vorstellen. Also, wenn Du's nicht eilig hast würde ich abwarten, bis wieder mal 'ne Aktion läuft...

Ich nutze den von Lidl. Preiswert und funktioniert ohne Probleme.

wenn die Strömungsgeräusche zu laut sind hast du evtl einfach zu wenig Wasser im Topf??
oder ist die Pumpe so laut?

Hallo Maxo!!!

Ich habe mir vor ca. nem halben Jahr den Anova-Stick geholt (glaube Black-Friday oder so) und da gab es den Stick auf der Anova-website für 99 € inkl. Versandkosten nach Deutschland. Was soll ich sagen - ich bin total begeistert von dem Stick und könnte mir keinen anderen mehr vorstellen. Also, wenn Du's nicht eilig hast würde ich abwarten, bis wieder mal 'ne Aktion läuft...

Ja, den habe ich mir auch schon angeschaut.
Werde wohl noch warten, der macht einen guten Eindruck.
Danke!

Moin,
ist für mich nicht eine Sofort, aber wohl eine bald Anschaffung.

Schaut man nach Tests im Net steht immer wieder ein anderer Stick an erster Stelle.

Ich lese mich schwindelig und entscheide mich wohl nach dem was hier beschrieben wird.
Denn eure Meinungen und Erfahrungen sind mir lieber als das Unbekannte im Net.

Ich stolpere öfter über die Sticks von Melinda und Wancle. Gibt es hier jemanden mit
Erfahrungen?

ich kann nur von mir aus sprechen, ich hab den großen Anova und bin damit sehr zufrieden

Gruß

Bin von meinem Anova der regelmäßig im Einsatz ist auch immer noch total begeistert. Die "Spielerei" WLan möchte ICH auch nicht mehr missen! Habe ihn letztes Jahr in einer Angebotsphase gekauft (sollte dieses Jahr auch bestimmt wieder kommen).
Als Sous Vide Becken nutze ich eine Kühlbox und einen Styropordeckel.

Bin von meinem Anova der regelmäßig im Einsatz ist auch immer noch total begeistert. Die "Spielerei" WLan möchte ICH auch nicht mehr missen! Habe ihn letztes Jahr in einer Angebotsphase gekauft (sollte dieses Jahr auch bestimmt wieder kommen).
Als Sous Vide Becken nutze ich eine Kühlbox und einen Styropordeckel.
Sagmal.... wie hast du das mit dem WLAN zum laufen gebracht? Ich bin zwar nicht drauf angewiesen aber mal probieren würd ich es schon gerne, das nur 2.4g Netzwerke gehen weiß ich auch aber ich kann den Stick einfach nicht mit einem WLAN Netzwerk verbinden

Gruß

Kann auch nur gutes über den Anova berichten. Habe seid 2-3 Jahren 2 Stück im Einsatz (mit Wlan) und läuft alles bestens.
Gebadet wird entweder in einer Styroporbox oder im GN-Behälter.

Erst gestern wurde wieder gebadet :-)

IMG_20190509_090019.jpg

Zurück
Oben Unten