• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sous Vide Stick

geggeg

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Hallo, wer kann mir einen Sous Vide Stick empfehlen, der auch eine ganze Transportbox mit ca. 60 Steaks garen kann? Gerne innerhalb einer Stunde. Also mit ordentlich Power.

Auch Bluetooth und/oder WIFI ist gern gesehen.
 
Die Garzeit hängt bei sous Vide nicht von der Power ab, in einer Stunde hast du ziemlich dünne Steaks gegart. Deine Geräte müssen halt das Wasser auf Temperatur halten können
Ich hab keine Ahnung wie groß deine transportbox ist, aber 60 Steaks brauchen schon verdammt viel Platz.
Da wirst du wahrscheinlich eher mit mehreren Sticks bzw Boxen arbeiten müssen. Vorschläge zu Sticks findest du im sticky Thread. Die preiswerten nehmen sich alle nicht viel von der Ausstattung und Leistung.
 
Größer wie eine 1/1 GN Box macht keinen Sinn. Das Ganze in eine Thermobox, dann ist es egal.
Als Stick dafür sage ich Allpax SV2, da sind die kleinen schon ein bisschen schwach. Kein WiFi, kein BT, aber wofür? 60 Steaks müssen dann ja auch weiter verarbeitet werden.
VG
Peter
 
Zurück
Oben Unten