• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sous Vide Stik bei Aldi

ElBertho

Recycling-König
10+ Jahre im GSV
Hallo Ihr lieben Freunde des GSV

Ich war gerade beim Aldi. die haben den o.g. Stik auf die Hälfte reduziert und kostet somit nur noch 25,00 €. Ich wollts Euch nur eben schreiben, damit Ihr das auch wisst.

Gruß Günni
 
Solche Preisnachlässe sind marktabhängig, nicht jeder Aldi Nord Markt haut die jetzt zu dem Preis raus.
 
Mein Markt sagt, die Preise werden von der Zentrale vorgegeben und daran halten sie sich.
Wenn die Zentrale die Preise vorgibt ist das klar. Aber der Marktleiter kann seinen Preis senken wie er will. So gesehen beim Aldi OHG, da gab es definitiv keine einheitlichen Preisanpassungen.
 
Ich habe ihn letzte Woche, nach Hinweis von @Barbie-Q sogar für 20,- ergattern können. War der letzte im Regal :thumb2: :D
 
Hier das Beweisfoddo :D
DSC_0241.JPG
 
Ich muss zugeben ich hab ihn noch garnicht getestet. Vielleicht am Wochenende ;)
 
Hi,
hab den Stick auch neu...hab ihn 2 mal in Verwendung gehabt (2,5h mit 4 Liter auf 52°C und 24h mit 13 Liter auf 66°C).
Hab die Temperatur extra nachgemessen mit den Maverik-Fühler...Temp. war auf 1-2°C gleich.
Klackern hab ich auch nicht vernommen.
Also von meiner Seite aus macht der Stick was er soll.
LG
 
Zurück
Oben Unten