• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sousvidebaders Werkzeugekstase

Soooo, wie geht es denn jetzt hier weiter? Im Halbkreis den @Sousvidebader dabei anfeuern, seinen Vorhang aufzuhängen. Das war's doch, oder? :flash::blah::flash:


Hab gerade im Bad die nächste Baustelle gefunden.
97D02E51-40C5-44B8-90DF-AE1B901E6DD8.jpeg


Am Montag hab ich schon einen Termin mit der KFW vereinbart, dann schauen wir mal wieviel Kredit ich für das benötigte Werkzeug bekomme. :rotfll:
 
Du solltest über einen Umzug in eine neue Wohnung nachdenken......das sollte günstiger sein:D
Wobei günstig in München relativ ist (Stellplatz ist 150€ extra, aber zumindest ein kleiner Balkon ist bei dem Schnäppchenpreis dabei)
381D2BBF-E086-4D12-8B45-9A1015E366B2.jpeg


Da kann man schon so ein bis zwei Hiltis pro Monat für kaufen. ;-)
 
wieviel Kredit ich für das benötigte Werkzeug
Nimm für das Projekt den Big-Pack, die Zinsen sind momentan lächerlich.. :D
Frag Kimble, der weiß das auch..;)
Schulden machen sexy und wenn es nicht funktioniert,
was wollen sie dir wegnehmen, du hast doch nichts.
Nur ein bissl Werkzeug.
Wenn wieder was ist, melde dich, wir helfen gerne..:cool:
 
Wobei günstig in München relativ ist ......
Anhang anzeigen 2222460

Da kann man schon so ein bis zwei Hiltis pro Monat für kaufen. ;-)

Bin ja früher oft in München unterwegs gewesen, wo auch viele Freunde studiert hatten. Vor allem besonders grob ist das bei der momentanen Location des Backstage. ( https://backstage.eu/ )
War alles leeres Bahnhofgelände und auf einmal war alles komplett zugebaut.

Die Wohnungen, die dort enstanden sind , gehe alle so ab 2k Kaltmiete los. Ganz grob.
 
Bin ja früher oft in München unterwegs gewesen, wo auch viele Freunde studiert hatten. Vor allem besonders grob ist das beir der momentanen Location des Backstage. ( https://backstage.eu/ )
War alles leeres Bahnhofgelände und auf einmal war alles komplett zugebaut.

Die Wohnungen, die dort enstanden sind , gehe alle so ab 2k Kaltmiete los. Ganz grob.

Der @Admin kennt das Backstage, ja wie finde ich denn das. :rotfl:

Ein alter Freund ist da mit seiner „Melodic Deathmetal“ Band immer mal wieder aufgetreten. Wie sie jetzt zu dem Wort „Melodic“ gekommen sind, hat sich mir aber nie wirklich erschlossen. Jedenfalls durfte ich vor 10 Jahren dort einige Abende verbringen.:-D

Ich kenne die Gegend gut, ist von mir fußläufig etwa 10 Minuten entfernt. Manchmal gehe ich da abends spazieren. Die Lage ist zwar zwischen Hirschgarten und Oktoberfestwiese recht günstig aber den ganzen Neubau dort finde ich nicht wirklich schön. Alles recht steril betoniert und auch ohne wirkliches Flair und Ladengeschäfte mal von dem einen Rewe/Edeka/Aldi etc. pro Wohnblock abgesehen.
 
Der @Admin kennt das Backstage, ja finde ich denn das. :rotfl:

Ein alter Freund ist da mit seiner „Melodic Deathmetal“ Band immer mal wieder aufgetreten. Wie sie jetzt zu dem Wort „Melodic“ gekommen sind, hat sich mir aber nie wirklich erschlossen. Jedenfalls durfte ich vor 10 Jahren dort einige Abende verbringen.:-D

Ich kenne die Gegend gut, ist von mir fußläufig etwa 10 Minuten entfernt. Manchmal gehe ich da abends spazieren. Die Lage ist zwar zwischen Hirschgarten und Oktoberfestwiese recht günstig aber den ganzen Neubau dort finde ich nicht wirklich schön. Alles recht steril betoniert und auch ohne wirkliches Flair und Ladengeschäfte mal von dem einen Rewe/Edeka/Aldi etc. pro Wohnblock abgesehen.

Jetzt bin ich immer die letzten Konzerte mit meinem Junior dort. Die Zeit rast :0

Mal nach Backstage gefiltert:

1996-10-01 München | Backstage Gorefest, Samael, Moonspell, Theatre of Tragedy
2008-12-17 München | Backstage Morbid Angel, Marduk, Keep of Kalessin, Arsis
2010-12-10 München | Backstage Samael, Finntroll
2012-12-21 München | Backstage Kreator, Morbid Angel
2018-04-25 Backstage | München Primordial, Der Weg einer Freiheit
2019-10-12 München | Backstage Varg, Nachblut, Ektomorf, Thormesis


Und dann kam kurz darauf Corona...ein Konzert hatte ich dann noch in Weinheim. Horror -> am Freitag den Sohn von der Schule abgeholt um 1330, dann um 1900 endlich vor Ort und keinen Parkplatz gefunden. Am Freitag fahr ich nie mehr wohin.

Wenigstens muss ich dann nicht mehr irgendwo auf dem Sofa pennen, sondern wir sind dann immer im Holiday Inn. Älter werden hat auch seine Vorteile.

Und meinem Sohn hab ich noch das Augustiner-Stüble gezeigt und wie Augustiner vom Fass schmeckt. 🍺
 
gerade vielen mir zahlen des neuesten wohnturm in ffm in die finger: bis zu 19.000€/qm².
Der ist afaik von JLL hauptsächlich als Geldanlage für Asiaten und Araber vermarktet worden, weniger für den Frankfurter Handkäsverkäufer. Außerdem passt das ja zum Mainhattan-Image wenn demnächst die ganzen Londoner Investmentbanker einziehen.

Ich persönlich finde die Idee, ein Gebäude mit über 400 Wohnungen zu bauen, für ziemlich aus der Zeit gefallen. Da kann ich auch direkt nach Dietzenbach, Griesheim oder Heisenrath ziehen, wenn ich mit 1.000 Leuten in engster Nachbarschaft leben möchte. Dass freistehende EFH mit parkähnlichen Gärten in Innenstädten der Stadtplanung widersprechen, ist mir klar. Aber man kann ja Wohnheiten mit 15-20 Wohnungen schaffen, in denen man sich noch kennt statt solcher Wohnsilos - Das rettet auch der Concierge-Service nicht.

Und jetzt genug OT von mir ;-)
 
Bekommt mein Cousin heute zur bestandenen Techniker Prüfung....

die zugehörige Akku-Bügelstichsäge hat er gestern von seinen Eltern bekommen....

0044B472-D1CB-4FEF-9B41-B30EDCC16CBF.jpeg
 
:rotfll::rotfll::rotfll:
Was für ein toller Bericht, selten so gelacht :D
Die einfachste Lösung wäre, schau mal hier
hast jetzt aber tolles Werkzeug, nur wofür :o
ich kenne Handwerksbetriebe die sind so nicht ausgerüstet :D

:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten