• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

spät wintersmoken oder so ähnlich

Nuelz

Veganer
sooo, wie manch einer mitbekommen hat hab ich meinen smoker angeschmissen um meinen geburtstag nachzufeiern....

leider hab ich nicht wirklich viele bilder gemacht :(

hat allerdings trotzdem allen geschmeckt, wobei es meiner ansicht nach wesentlich besser hätte sein können.

es war das erste mal das ich meinen smoker bei den temperaturen betrieben hab ( - 7°C) und anfangs wars gar nich mal so einfach alles in den griff zu bekommen.

es hat zwar allen geschmeckt aber meiner meinung nach hätten die ribs mindestens noch ne halbe std gekonnt... :/

ansonsten war alles super. das schweinefilet und das roastbeef waren so gut wie zeitgleich fertig und keinem war es zu durch oder zu roh.

nächstes mal muss ich nur mehr fleisch einplanen. 300gramm pro person haben irgendwie doch nich gereicht :D

wie auch immer, zwei drei fotos folgen morgen wenn ich wieder nüchtern bin:saufen3:
 

marioth

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hi,

Ich rechne immer 400g pro Pers. bei Fleisch (ohne Knochen). Da war immer noch ein Snack für nächsten Tag drinnen.

Lg
 
Oben Unten