• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spaghetti a la Carbonara...

Uuuiiihhhh!!!!

Legger!


Grüße

Christian
 
Keine weiteren Fragen, Euer Ehren...

Schaut gut aus. Ich glaub, wir gehen heute noch essen...
 
Sehr schön der Spätzünder. Sehr schön italienisch hat der Spätzünder gekocht! Und schön bebildert hat er auch! Danke dafür!
 
Du darfst da nicht streng semantisch interpretieren. Lege es mehr teleologisch aus!
 
Sieht sehr sehr gut aus. Heute geht's zum Einkuafen also zum guten italienischen Supermarkt. Für wie viele Nudeln war die Menge an Carbonara in etwa? 250 gr?
 
Für wie viele Nudeln war die Menge an Carbonara in etwa? 250 gr?
Da fragst Du mich jetzt was... könnte aber so stimmen... halbe Packung Spaghetti... denke das war so.

Glück Auf
 
Sehr schön gemacht und sehr stimmige Ausgangszutaten. Genau so muss das aussehen.
 
Ja Deutschland, es geht ohne Sahne ;)

Meine Lieblingsspeise, sehr, sehr schön gekocht! Meinetwegen auch ohne Zwiebeln.
 
Einer meiner Favoriten wenn es mal ganz schnell und ganz lecker sein soll;)
Hab ich auch erst letzte Woche gemacht. Zwar mit Tiroler Speck, war aber auch Bombe ;)
 
oh Sebastian, que buena pinta tiene tu plato. oder ganz einfach ausgedrückt wat sieht dat klasse aus.
Ich nenne das mal einfach mit meinem Ruhrpottdeutsch- Nudelgericht. So etwas kommt bei uns im Gegensatz zu früheren Zeiten angefixt durch solche Berichte wie die deinigen, immer mehr auf den Tisch.
Hier gibt es im Supermarkt für 1-2 Euro jegliche Fonds, ob Gemüse - Fisch- oder Fleisch im Tetrapack.
je nach Speiseplan kochen wir die Nudeln dann mit dem entsprechenden Fond. Für mich gibt das nochmals extra Geschmack.

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten