• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spaghetti all' amatriciana ...

Hammer. Wenn's nur halb so gut geschmeckt hat, wie's ausssieht, hätte ich vermutlich den ganzen Topf alleine leer gefuttert. Ich stell dir meine Küche gerne mal zur Verfügung. :thumb1:
 
... hi.

herr Oberkellner ... bitte eine Portion ! Was ... ? Ist egal ...

Ich zahle 12 euro für diese Portion. Warum ?

Na ja ... die schaut so weltklasse aus und das muss ich honorieren.

...

PS: danke für den hunger !

gruss ich
 
Klasse Bilder, tolle Umsetzung....das weckt den Italiener in dir..:-)..hätte ich echt gerne gekostet
 
... hi.

herr Oberkellner ... bitte eine Portion ! Was ... ? Ist egal ...

Ich zahle 12 euro für diese Portion. Warum ?

Na ja ... die schaut so weltklasse aus und das muss ich honorieren.

...

PS: danke für den hunger !

gruss ich

Wusstet ihr ,dass viele Restaurants diese Lokalspezialität gerade als Solidaritäts Essen auf ihre Karte genommen haben,

und viele vom jedem Verkauften Teller 2€ ans Rote Kreuz spenden?:thumb2:

Ich weiss leider nicht,ob das in D auch gerade läuft
 
Wieder so ein leckeres Gericht von dir ...
Klasse ...
weiter so ;-)
 
Zurück
Oben Unten