• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Spaghetti-Broccoli "Dingens" nach Axel2803

Al_Bundy

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo!
Im Rahmen einer gesunden und ausgewogenen Ernährung hab ich mir mal das Rezept von Axel vorgenommen und ein Plagiat im 10er Camp Chef kreiert (Sch..wort).
Das ganze steht grad draußen vor der Tür und begehrt um Einlass.

Ein paar kleine Abänderungen hab ich vorgenommen:
Vollkornspagetti hart gekocht, Brokoli blanchiert und 2 Filets vom Viktoriasee-Barsch in mundgerechte Happen geschnitten. Dazu eine Bechamel-Sauce und als Topping Mozarella.
Das Ganze Im DO Platz nehmen lassen und ab für 30 min. in die Kohlen...

Image00001.jpg


Image00002.jpg


Image00003.jpg


Image00004.jpg


Image00005.jpg
 

Anhänge

OP
OP
Al_Bundy

Al_Bundy

Veganer
5+ Jahre im GSV
Tellerbild

Es war auch richtig lecker.
Hier noch die "Fertigbilder"

Image00006.jpg


Image00007.jpg


Fazit: Sehr lecker, macht auch ohne Fleisch pappsatt und kommt auf jeden Fall in mein persönliches Kochbuch!

@Siegerlandgriller:
Baconbomb hat auch was, die kommt bei mir zum nächsten Grillevent auch mal wieder dran. Und Kartoffelgratin werd ich auch noch probieren:anstoßen:
 

Anhänge

Diddi Backmeister

GSV-Botschafter
10+ Jahre im GSV
Hi Al Bundy,

das ist wirklich perfekt geworden :respekt: Wenn wir Heute nicht schon aus dem DO gespeist hätten, dann hätte ich sofort einen Teller genommen :happa:

Gruß, Diddi :anstoßen:
 

Piffekopp

Fleischesser
AW: Spaghetti-Broccoli "Dingens" nach Axel2803

Sieht sehr schön aus und kommt auf die "Musst du nachmachen"-Liste:D.Muss auch mal wieder auf gesund umschalten;)
 
OP
OP
Al_Bundy

Al_Bundy

Veganer
5+ Jahre im GSV
Danke für die Blumen^^
Meine Frau hat noch einen zum Besten gegeben:
"Echt gut Deine Döpfe, immer wenn Du kochst bleibt die Küche so sauber!"

Aber noch ein Nachtrag: Kauft nie, und ich meine NIE Grillprofi Briketts. Die Dinger ersticken in ihrer eigenen Asche. Dieses Jahr werden bei mir auf jeden Fall Vorräte angelegt. Im Globus Baumarkt der Verkäufer hat mich total ungläubig angeschaut, als ich nach Grillbriketts verlangt hab. Lavasteine hätte er noch im Lager. Das war seine Antwort:hammer:
 

Axel2803

Militanter Veganer
sieht super aus, da könnt ich jetzt auch was von vertragen...
Lange nicht geDOpft, wird wieder Zeit.

Gruß, Axel
 

starburger

Freitagsgriller
10+ Jahre im GSV
Sieht wirklich sehr lecker aus. :thumb2: Das mit dem Grillprofi - Briketts stimmt. Die werden hier als "Löschkohle" bezeichnet. Wobei ich ein Mal, aber wirklich nur ein mal Glück hatte und die Teile waren super. Kommt wohl auch immer drauf an, wo die produzieren lassen. In der Regel sind die aber wirklich nicht zu gebrauchen.
 

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich liebe Brokkoli. Steht schon wieder ein neues Gericht auf der todo. Verdammt ich muss abarbeiten
 
Oben Unten