• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spaghetti mit Bärlauch-Ziegenfrischkäse-Pesto

kaihawaii68

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Bärlauchnudeln II
CIMG9749.JPG
CIMG9721.JPG
CIMG9742.JPG
CIMG9743.JPG
CIMG9744.JPG
CIMG9746.JPG
CIMG9745.JPG
CIMG9748.JPG
CIMG9750.JPG
CIMG9751.JPG
CIMG9752.JPG
CIMG9753.JPG
CIMG9754.JPG
CIMG9756.JPG
 

Anhänge

  • CIMG9749.JPG
    CIMG9749.JPG
    331,8 KB · Aufrufe: 232
  • CIMG9721.JPG
    CIMG9721.JPG
    355,9 KB · Aufrufe: 248
  • CIMG9742.JPG
    CIMG9742.JPG
    625,9 KB · Aufrufe: 261
  • CIMG9743.JPG
    CIMG9743.JPG
    485,2 KB · Aufrufe: 428
  • CIMG9744.JPG
    CIMG9744.JPG
    455,8 KB · Aufrufe: 398
  • CIMG9746.JPG
    CIMG9746.JPG
    329,6 KB · Aufrufe: 443
  • CIMG9745.JPG
    CIMG9745.JPG
    494,7 KB · Aufrufe: 421
  • CIMG9748.JPG
    CIMG9748.JPG
    437,4 KB · Aufrufe: 211
  • CIMG9750.JPG
    CIMG9750.JPG
    304,1 KB · Aufrufe: 211
  • CIMG9751.JPG
    CIMG9751.JPG
    311,1 KB · Aufrufe: 415
  • CIMG9752.JPG
    CIMG9752.JPG
    404,5 KB · Aufrufe: 251
  • CIMG9753.JPG
    CIMG9753.JPG
    587,2 KB · Aufrufe: 417
  • CIMG9754.JPG
    CIMG9754.JPG
    518,6 KB · Aufrufe: 407
  • CIMG9756.JPG
    CIMG9756.JPG
    494,5 KB · Aufrufe: 254
mmmh, das hätte mir auch geschmeckt :messer:
 
Super, grad zur rechten Zeit :-) Das Rezept klau ich Dir ;-)

Schönen Tag wünscht Dir Silvia
 
...keine Panik, der Straftatbestand fällt nur unter Hehlerei, denn das Rezept habe ich selber geklaut ;-)

Dann beziehen wir halt eine Zelle für zwei - ich würde den Zieglstadl (so heißt die Verwahrungsanstalt bei uns) in Innsbruck vorschlagen da gibt es, wenn auch hinter Gitter, eine tolle Aussicht ;-)
 
Ich glaube da muss ich nächste Woche auch mal wieder in den Wald. Hab letzte Woche bei uns noch nichts gesehen :hmmmm:
Machen Appetit, deine Bilder :D
 
Moin Kai!

Sieht gut aus, Bärlauch ist klasse!!! Den Bärlauch aus dem Wald nehme ich allerdings nicht so gerne - irgendwie habe ich doch Angst, dass der Fuchs sich daran verewigt haben könnte. Leider ist der Ertrag im Garten aber nicht so üppig, so dass meine Bedenken dann aber doch hin und wieder über den Haufen geworfen werden:rolleyes:
 
Lecker Kai!
Nur: Warum kommt der Pastamaker nicht zum Einsatz???

Wäre diese Bärlauchsache noch was für Karfreitag?
 
Nur: Warum kommt der Pastamaker nicht zum Einsatz???
...wieso, kam er doch. Ich produziere nur gern auf Vorrat. Weil ich aber nicht mehr genug Tupperschalen hatte, habe ich die Nudeln ökobilanztechnisch korrekt in Pappe aufbewahrt. ....Komisch....ich glaube meine Beine sind schon wieder kürzer geworden ;-)

Wäre diese Bärlauchsache noch was für Karfreitag?
...bestimmt, Bärlauch sollte es bis dahin auf jeden Fall noch geben. Das Essen macht so gut wie keinen Aufwand und kocht sich quasi von alleine. Dazu schmeckt es (zumindest mir) unverschämt gut. Wenn Du Deine Spinat-Phobie überwinden könntest, würde das gut passen.
Alternativ könnte wir uns auch ein Bärlauch-Saltimbocca zaubern.
Oder meintest Du für Bärlauch-Würste? Rezepte dazu habe ich zwar auch schon gesehen, ob das so gut zu Cabanossi oder Krakauer paßt weiß ich aber nicht. Außerdem könnte das Risiko bestehen, daß der Bärlauch evtl. säuert, wenn man die Würste einfriert. Da müßte man vorher wohl Jemand fragen, der sich auskennt.

Den Bärlauch aus dem Wald nehme ich allerdings nicht so gerne - irgendwie habe ich doch Angst, dass der Fuchs sich daran verewigt haben könnte.
...wenn Du keine Angst vor dem Fuchs hast, könnte ich nahezu unbegrenzt Bärlauch aus dem Wald besorgen. Alternativ habe ich auch genug bei mir im Garten wachsen. Da läuft allerdings der fuchsgroße Hofhund frei herum ;-) In dem einzigen Discounter im Ort habe ich noch keinen Bärlauch gesehen. Evtl. könnte ich noch unseren Lebensmittellieferanten, die Mios, anfragen.
 
..

...wenn Du keine Angst vor dem Fuchs hast, könnte ich nahezu unbegrenzt Bärlauch aus dem Wald besorgen. Alternativ habe ich auch genug bei mir im Garten wachsen. Da läuft allerdings der fuchsgroße Hofhund frei herum ;-) In dem einzigen Discounter im Ort habe ich noch keinen Bärlauch gesehen. Evtl. könnte ich noch unseren Lebensmittellieferanten, die Mios, anfragen.

Kai, das ist ein super Angebot! Ich denke, den "Fuchsgroßhofhund-Bandwurm" dürfte es nicht geben, von daher wäre ich sofort dabei. Allerdings werde ich wahrscheinlich vorher mal wieder schwach werden, und ein Sträußchen hier im Deister pflücken. Hier haben wir ja auch einige richtig ergiebige Stellen. Wird schon gut gehen :D
 
ich glaube meine Beine sind schon wieder kürzer geworden
ich glaube noch kürzer geht bald nicht mehr...
Die Füße werden noch kleiner, mach so weiter und du kannst in Leni's Schuhe schlüpfen :-D
...bestimmt, Bärlauch sollte es bis dahin auf jeden Fall noch geben. Das Essen macht so gut wie keinen Aufwand und kocht sich quasi von alleine. Dazu schmeckt es (zumindest mir) unverschämt gut. Wenn Du Deine Spinat-Phobie überwinden könntest, würde das gut passen.
Könntest du ja zu Hause vorbereiten. Pastamaker habe ich ja mittlerweile selber. Mir egal. Alternativ wäre die Forellenlasagne auch nicht verkehrt, da hätte ich auch wieder Bock drauf. Oder wir kombinieren beides, Bärlauch und Forelle in Lasagne. Mir wurst. :-)
Oder meintest Du für Bärlauch-Würste?
Wenn nur Bratwurst, keine Dauerwurst. Mitte April ist die Zeit dann eh über, zu warm und die ersten Insekten.
 
Ok, mache ich.
 
So eine Portion bitte jetzt für mich! Schaut verdammt gut aus.
 
Kai ich nehme da auch einen Teller voll, ach was zwei Teller würden auch gehen.

Lecker:thumb1:.
 
Zurück
Oben Unten