• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spaghetti mit Garnelen

@docsnyder : Ich bin auf Deinen Bericht gespannt, morgen sind wir an der Reihe:anstoޥn:
Lasst es Euch schmecken:thumb2:

Viele Grüße aus Sineu,

Micha
 
@docsnyder : Ich bin auf Deinen Bericht gespannt, morgen sind wir an der Reihe:anstoޥn:
Lasst es Euch schmecken:thumb2:

Viele Grüße aus Sineu,

Micha

Ich hoffe ihr habt reserviert. Ansonsten noch anrufen. Die Paella muss auch ein Tag vorbestellt werden. Wir sitzen morgen nebenan in der ponderosa Beach. Vielleicht sieht man sich auf ein Bier.
Fazit bisher sehr lecker aber nebenan ist es leider eine Klasse besser
 
Ich hoffe ihr habt reserviert. Ansonsten noch anrufen. Die Paella muss auch ein Tag vorbestellt werden. Wir sitzen morgen nebenan in der ponderosa Beach. Vielleicht sieht man sich auf ein Bier.
Fazit bisher sehr lecker aber nebenan ist es leider eine Klasse besser
Reserviert haben wir, eine Paella für 4 Personen ist auch bestellt:sun:
Wann seid Ihr morgen dort?
Und das mit dem Treffen ist eine gute Idee, wie erkenne ich Dich:thumb2:

Viele Grüße aus Sineu,

Micha
 
So zurück. Es war sehr lecker. Anbei noch die Karte.


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


Gambas in Pankow Panade; sehr geil
image.jpeg


Enten confit in Cocos Curry Sauce; auch extrem lecker
image.jpeg


Seezunge 14€
image.jpeg


Petersfisch 14€
image.jpeg


Ziegenkäse Salat, meine Frau fand es klasse
image.jpeg


image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg


Und der ging aufs Haus
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    497,4 KB · Aufrufe: 390
  • image.jpeg
    image.jpeg
    472,8 KB · Aufrufe: 382
  • image.jpeg
    image.jpeg
    519,5 KB · Aufrufe: 434
  • image.jpeg
    image.jpeg
    351,9 KB · Aufrufe: 420
  • image.jpeg
    image.jpeg
    443 KB · Aufrufe: 393
  • image.jpeg
    image.jpeg
    339,1 KB · Aufrufe: 413
  • image.jpeg
    image.jpeg
    367,1 KB · Aufrufe: 418
  • image.jpeg
    image.jpeg
    445,7 KB · Aufrufe: 400
  • image.jpeg
    image.jpeg
    401,8 KB · Aufrufe: 389
  • image.jpeg
    image.jpeg
    494,4 KB · Aufrufe: 389
  • image.jpeg
    image.jpeg
    408,6 KB · Aufrufe: 384
  • image.jpeg
    image.jpeg
    439,9 KB · Aufrufe: 396
  • image.jpeg
    image.jpeg
    450,6 KB · Aufrufe: 371
  • image.jpeg
    image.jpeg
    491,9 KB · Aufrufe: 385
  • image.jpeg
    image.jpeg
    486,2 KB · Aufrufe: 418
  • image.jpeg
    image.jpeg
    211,8 KB · Aufrufe: 397
@docsnyder : Ganz herzlichen Dank für Deine Rezension...
Ich freue mich schon auf Morgen.
Aber wie erkenne ich Dich in der "Ponderosa", damit wir unser Bier trinken können?

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Wir liegen eigentlich immer vor der ponderosa bar. Bunter Regenbogen Schirm und 2 kleine süße Töchter von 2 & 4. kann morgen dich aber auch mal anschreiben. In eurem Restaurant gibt es auch WLAN.
 
:thumb2:
Wir haben um 19.30 Uhr einen Tisch reserviert.
Vielleicht klappt es ja:sun:
 
@Medicus13: Danke für die Info, verfolge deine Berichte sehr gerne, gehe dann mal auf die Suche was du so alles erlebst und grillst/kochst ;)

@docsnyder : Toller Bericht, schönes Essen und Danke für die Karte :thumb1:. Auch der Strand sieht klasse aus. Ich denke wir werden beide Restaurants ausprobieren, da du ja schreibst nebenan wäre es besser, ich denke du meinst Ponderosa Beach gell.

Ihr schreibt von vorbestellen. Sprechen die da Englisch oder evtl. deutsch?? Ich kann "no espanol" und dann stelle ich mir vor dass es schwierig wird einen Tisch und Paella vorzubestellen:blinky:.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Urlaub, und vielleicht könnt Ihr heute ja tatsächlich zusammen eine Cerveza (oder 2) trinken.

Viele Grüße ans Mittelmeer

Thorsten
 
Noch ne Frage zur Paella an Euch "Mallorquiner": Fisch und Fleisch ist bestimmt Hähnchen/Kaninchen und Fisch, also Stücke von Fischen, und Meeresfrüchte ist dann mit Muscheln, Garnelen usw. oder?? Mit Nudeln ist dann das gleiche anstatt Reis schätze ich mal. Saludos y Gracias
 
Wieder einmal ein tolles Pastagericht.

Ich freue mich auch schon, wenn meine Fleischtomaten im Garten endlich reif sind.
 
Noch ne Frage zur Paella an Euch "Mallorquiner": Fisch und Fleisch ist bestimmt Hähnchen/Kaninchen und Fisch, also Stücke von Fischen, und Meeresfrüchte ist dann mit Muscheln, Garnelen usw. oder?? Mit Nudeln ist dann das gleiche anstatt Reis schätze ich mal. Saludos y Gracias
Das ist so richtig, @bierthorri
Aber bitte, bitte verschandele dieses fantastische Gricht nicht mit Nudeln, es gehört einfach Paella- Reis dazu...

Viele Grüße aus Sineu,

Micha
 
@Medicus13
Paella mit Nudeln (Fideua) ist eigentlich in Valencia beheimatet :D :D
und oben auf der Speisekarte auch zu lesen ....

:weizen:
 
@Medicus13 : nee habe ich nicht vor :-) ich liebe zwar Nudeln, aber Paella essen wir mit Reis, ging mir nur generell um die 3 Gerichte auf der Karte. Danke :thumb2:
 
Ich schreibs mal hier rein weil ich dafür nicht extra einen Thread aufmachen will. Wir waren ja letztes Jahr in Mallorca, und da sowohl im Can Gavella als auch im Ponderosa Beach... einfach göttlich, die Location, der Strand, Hammer... dieses Jahr geht's direkt wieder dahin, Mallorca und Fincaurlaub ist einfach tiptop. Jetzt habe ich gesehen oder gelesen dass das Can Gavela geschlossen hat, kann das sein?? Da war doch immer soviel los?? Pleite kann es doch nicht gemacht haben? Weiss einer von Euch da zufällig was?? :hmmmm:
 
Auf TripAdvisor steht sogar heute geöffnet...gut , soll nix heißen..
Was ich letztens beobachtet habe, dass es wohl einige Unstimmigkeiten zwischen den Jungen gegeben hat.
Die Seniors sind ja nicht mehr so,gut beinander..

Wäre echt schade..

Liebe Grüße Thomas
 
Erst jetzt gesehen,

HERRLICH
smiley-channel.de_urlaub066.gif
.

cry-blow.gif
...und cich komm erst wieda zu Ostern nach Spanien!
 

Anhänge

  • smiley-channel.de_urlaub066.gif
    smiley-channel.de_urlaub066.gif
    3 KB · Aufrufe: 202
  • cry-blow.gif
    cry-blow.gif
    7,2 KB · Aufrufe: 227
@ske1406 Danke für die Info, ich guck dann einfach mal und lass mich überraschen. Ich melde es sofort von "Vorort" wenn ich es weiß :-)
 
Zurück
Oben Unten