Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

an Deine Sau kommen sonst geht die Haut zu und das wars... Die letzten 20 Minuten reduziere ich den Abstand zu den Kohlen und Du konntest zuschauen wie sich das berühmt berüchtigte "Popcorn" bildete --> Null fettrand nur ne knackige Kruste. Eigentlich echt mega easy ! Lass Dir Zeit und achte auf die Flammen - ich habe Sie mit einer Schaufel immer sofort gelöscht.
Sieht lecker aus.Da ich hier neu bin,und mir viele Anregungen zum Thema Spanferkel/Lämmchen holen will,stellt sich mir die Frage zum Grillgestell.Das sieht bei vielen ähnlich aus.Woher ist das? Selbstgebaut? Meine Verwandtschaft ist aus Kroatien/Hercegowina.Da gehört ein solches Spanferkel zum guten Ton.
Mit,oder ohne Motor? 12V/220V? Und schafft der das gut?Das Teil von mir ist von EBay.
Kostet irgendwo zwischen 120 und 150€
Mit,oder ohne Motor? 12V/220V? Und schafft der das gut?
Grüße aus Hessen,Martin
du solltest halt immer schauen, dass das Gewicht der gleichmäßig ist, oder noch ein Ausgleichsgewicht anbringen....
40 Kg dreht meiner locker, aber es gibt auch welche die noch mehr drehen können.

du solltest halt immer schauen, dass das Gewicht der gleichmäßig ist, oder noch ein Ausgleichsgewicht anbringen.