• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spanferkel auf dem Weber Summit S670

Es ist gelungen! :-)
nach 3,5 h war das Ferkelchen (13,5kg) absolut perfekt (so die Aussagen der 14 Esser!)
leider konnte ich kein Tellerbild machen, war zu langsam
Kann nur ermutigen: ran an die Sau

Ferkel_1.jpg


Ferkel_2.jpg


Ferkel_3.jpg


Ferkel_4.jpg


Ferkel_5.jpg
 

Anhänge

  • Ferkel_1.jpg
    Ferkel_1.jpg
    327,9 KB · Aufrufe: 405
  • Ferkel_2.jpg
    Ferkel_2.jpg
    410,3 KB · Aufrufe: 403
  • Ferkel_3.jpg
    Ferkel_3.jpg
    456,6 KB · Aufrufe: 389
  • Ferkel_4.jpg
    Ferkel_4.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 370
  • Ferkel_5.jpg
    Ferkel_5.jpg
    372,7 KB · Aufrufe: 382
Super!
Wer nicht wagt. der nicht gewinnt, den mutigen gehört die Welt!
An sich wollte ich damals auch so ein kleines, aber unser Fleischer ist vom alten Schlag. Der hat gesagt, dass er vor dem Alter, in dem die knapp 20kg Schlachtgewicht haben, kein Ferkel schlachtet. Deswegen musste unserers auch ohne Kopf in den Grill.
 
leider haben die ganz jungen Ferkelchen keine echte Fettschicht. Somit gab es auch keine schöne krosse Schwarte zum knabbern. Dafür war das Fleisch eine Wucht
 
Zurück
Oben Unten