1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Spanferkel auf Napoleon Prestige Pro 665

Dieses Thema im Forum "Grill-Kaufberatung" wurde erstellt von blackraider, 15. April 2015.

  1. blackraider

    blackraider Militanter Veganer

    Liebe Sportfreunde,

    mich würde interessieren ob schon mal jemand ein Spanferkel auf eine Napoleon 665 gegrillt hat und welche Erfahrungswerte Ihr sammeln konntet. Von der Größe her müsste es ja passen, wie ist es aber mit dem Drehspieß, schafft der ein Spanferkel oder ist der damit überlasted?

    Vielen Dank für Eure Antworten.
     
  2. smeagolomo

    smeagolomo Grillkaiser

  3. OP
    blackraider

    blackraider Militanter Veganer

    Das hat schon mal sehr weitergeholfen, vielen Dank dafür. Kann jemand sagen für ob's auch mit ner größeren Wutz klappt und was das zulässige für den Drehspiß ist?
     
  4. OP
    blackraider

    blackraider Militanter Veganer

    Meine natürlich zulässige Gewicht.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden