• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spanferkel im Nürnberger Raum

Nadinne

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
Kann mir evtl. jemand einen Metzger /Landwirt/Bauer/.... empfehlen, der Spanferkel verkauft. Habe ein Paar Metzger angerufen und mir wurden utopisch hohe Preise genannt (zw. 12,50 und 16 EUR). Das ist meiner Meinung nach zu teuer für. Ein ca. 20-25 kg schweres Ferkel, frisch, roh und ohne Zerlegung.
Würde mich über alle Tipps freuen.
 
Ich kann dir das sagen
John Rudolf in Veitsbronn
Nummer gern per PN
Hab aber noch keine selber geholt

Oder
@Lykaner hat noch ne Adresse wo er seine damals geholt hatte
Glaub es war in Heilsbronn
 
Zurück
Oben Unten