Moin alle zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gasgrill. Ich werde zwar erst zum Jahresende zuschlagen, aber möchte rechtzeitig anfangen mich zu informieren
außerdem macht es mir großen Spaß möglichst viel vorab in Erfahrung zu bringen.
Ich habe definitiv auch vor Spanferkel zu machen. Deshalb suche ich einen Grill der dafür gemacht ist.
Ich habe etwas Sorge, dass der BK Imperial 690 XL zu klein ist (wahrscheinlich eine der ganz wenigen Gelegenheiten wo die 2 Kammern eher ein Nachteil sind?)
Aktuell liebäugel ich mit dem Prestige Pro 665 (der 500 wird dann auch zu klein sein oder?)
Gibt es weitere Alternativen, die geeignet sind?
Würde man es dann mit dem Backburner oder den normalen Brennern garen?
Fragen über Fragen, aber vielen Dank vorab für die Antworten.
Lg
Flo
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gasgrill. Ich werde zwar erst zum Jahresende zuschlagen, aber möchte rechtzeitig anfangen mich zu informieren
außerdem macht es mir großen Spaß möglichst viel vorab in Erfahrung zu bringen.Ich habe definitiv auch vor Spanferkel zu machen. Deshalb suche ich einen Grill der dafür gemacht ist.
Ich habe etwas Sorge, dass der BK Imperial 690 XL zu klein ist (wahrscheinlich eine der ganz wenigen Gelegenheiten wo die 2 Kammern eher ein Nachteil sind?)
Aktuell liebäugel ich mit dem Prestige Pro 665 (der 500 wird dann auch zu klein sein oder?)
Gibt es weitere Alternativen, die geeignet sind?
Würde man es dann mit dem Backburner oder den normalen Brennern garen?
Fragen über Fragen, aber vielen Dank vorab für die Antworten.
Lg
Flo