• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spanferkelgrillvorstellung

Tolles Sportgerät,
Die leckere Sauerei käme mir auch grad sehr gelegen.
Klasse !
 
Hammer geil wer da nicht hunger bekommt
 
:braten:Da bekommt man immer wieder Lust aufs grillen und Appetit
 
Ich stell mir gerade ein Täubchen auf dem Grill vor :lach:
 
Aso.tolles Sportgerät und super Schwein :respekt:
 
Ein Spanferkelgrill. Moment mal... Kurz überlegen... Wir sind daheim zu dritt.... Nö, leider zu groß.
Aber hätte ich auch gerne
 
Super cooler Grill.

Aber sehe ich da im Hintergrund Palettenholz? Das habt ihr doch wohl nicht zum Grillen genoomen, oder?
 
Wow Klaus, da hast du aber wirklich einen Mega Grill gebaut.
Schaut handwerklich wirklich gut gemacht und durchdacht aus.
Da hast du sicher lange viel Spaß damit.

Glückwunsch!
 
sehr schöner Spanferkelgrill, gefällt mir sehr gut :thumb2::thumb1:
 
Grill Klasse ... Und was da leckeres drin hängt is noch viel besser :D :D *jam jam*
 
Zurück
Oben Unten