• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spanische Chorizo als Grillwurst

  • Ersteller Ersteller Gast-a8b3lM
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast-a8b3lM

Guest
Gestern herrschten bei uns im Nordwesten ja spanische Temperaturen um die 35°C - ein willkommener Anlaß für "Chorizo Barbecue" mit Tortilla und Paprikagemüse. Lecker war's!

chorizogsv.jpg
 

Anhänge

  • chorizogsv.jpg
    chorizogsv.jpg
    358,3 KB · Aufrufe: 4.607
das sieht sehr lecker aus. Ich hatte das letzens auch mal gemacht, man hat das gequalmt.

Ich habe mir nun ein paar rohe Chorizos aus dem Estilo mitgebracht, die nun in der TK ruhen. Bin schon gespannt wie die schmecken.


cu

Frank
 
Hey , Festus auch haben will.....Wörschd gehn immer - und die sehen verdammt gut aus :thumb2:
 
Wenn ich mir das Aroma und den Duft der gegrillten Chorizo vorstelle ... einfach genial. Und Deine Fotos haben wieder einen sehr hohen Sabberfaktor.

:prost:
 
sehr schön :good: und dazu einen leicht gekühlten rotwein :sabber:

btw:
Tortilla rockt das haus, ich liebe das zeug !!
 
, nimms nicht persönlich,

Du bist ja nicht der Einzige der das macht,

ich finds immer schade wenn hier nur ein Foto als appetizer reingeworfen wird
und wenn man den Rest sehen möchte muss man zum Blog, nach Facebook,
die Homepage des Users........

Dem verweigere ich mich grundsätzlich.:geige:

Früher hast Du hier auch ganze Berichte abgeliefert. :prost:
 
, nimms nicht persönlich,

Du bist ja nicht der Einzige der das macht,

ich finds immer schade wenn hier nur ein Foto als appetizer reingeworfen wird
und wenn man den Rest sehen möchte muss man zum Blog, nach Facebook,
die Homepage des Users........

Dem verweigere ich mich grundsätzlich.:geige:

Früher hast Du hier auch ganze Berichte abgeliefert. :prost:

früher war mehr lametta, alex. mir fehlt momentan die zeit für doppelpostings. wer zu faul zum klicken ist, darf es doch gerne sein lassen. :prost:
 
ui, das tut mir jetzt leid. wußte auch nicht, dass eurocash ms und gronau unterschiedliche sortimente haben. aber ich mach' das wieder gut, murmel! ;) :2prost:
 
Komme soeben vom eurocash in Münster und habe sage und schreibe das letzte Paket bekommen. Es waren wohl schon mehrere da die danach fragten. Ab dienstag dann wieder neue Lieferung.

Zunächst habe ich an der Theke gefragt ob sie chorizo zum grillen haben, ne Ham war nicht nur als Dauerwurst. Kann nicht sein, hat nen Kollege die Tage hier gekauft. Fragen se den mal der macht Wurst. Manchmal frag ich mich ob die wohl verkaufen wollen oder ob die schice Kunden nerven?


sei's drumm, morgen gibt's chorizo vom Grill!
 
ich bin gespannt auf deine meinung! und hoffentlich haben die für meinen nächsten besuch im großmarkt nachbestückt!!! beste grüße nach ms-gievenbeck! :2prost:
 
Zurück
Oben Unten