• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spare Ribs vom Memphis

die Ripperl und das Grateng sehen ganz hervorragend aus :messer:
 
Sehr sehr appetitanregend sieht das aus :sabber:
Ribs hatte ich bestimmt schon ein Jahr nicht mehr :sabber::sabber:
und so ein schönes Kartoffelgrateng mit Sahne und Speck und Zwiebeln und ...noch länger :sabber::sabber::sabber:
 
Alles gut :).
Ich hab über die Coronazeit, die ja nun schon lange genug geht, viel mit meinem Nachbarn zusammen gegrilltt, allerdings eher so Sachen wie "griechischer Abend" oder "Rumpsteak satt"". Oder in den letzten Wochen "ordentlich Fleischiges aus dem DO", das klassische BBQ war irgendwie da nicht dabei. Weiß auch nicht so genau, warum. Kommt bestimmt wieder und irgendwann stell ich auch mal wieder was hier im Forum ein.
 
Astreine Ribs!... :thumb1:

Gruß
Christian
 
Geil!
Schaut klasse aus :thumb2:
Danke Dir :prost:
Sehr sehr appetitanregend sieht das aus :sabber:
Ribs hatte ich bestimmt schon ein Jahr nicht mehr :sabber::sabber:
Danke Dir Ralf, dann wird´s mal wieder Zeit :-)
Astreine Ribs!... :thumb1:

Gruß
Christian
Danke Dir
Dies Ribs sind Klasse!
Waren das Baby Back Ribs? Deine sehen so gleichmäßig dick aus. :thumb2:
Ja, die waren echt klasse. Schön saftig. Danke dir.

Das waren Baby Back Ribs, die waren aber schon etwas unterschiedlich dick.
 
Zurück
Oben Unten