• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spare Ribs

Myosinkopf

Veganer
Hallo allerseits,

ich vermute ja fast, dass ich hier im falschen Bereich des Forums bin, aber nen passendes habe ich nicht gefunden. Aber vllt. könnt ihr mir ja trotzdem weiterhelfen.

Möchte mir heute Abend Spare Ribs auf meinem Q300 machen. Hab sie schon eingelegt, etc. Was muss ich dabei genau beachten und wie grille ich die am Besten? Temperatur, etc. Bin totaler Anfänger was das angeht und will die guten Dinger nicht versauen. Haben nen knappes halbes Kilo. (für mich reicht es)

Danke schon mal im Voraus...

Daniel
 
Zurück
Oben Unten