• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spare riss zäh

Ich habe keinen Smoker, deswegen die Frage: Bring ich den auf diese niedrige Temperatur über diese Zeit?
Ich halte das für grenzwertig.

Gruß FLO17
 
Immer wieder schön, so erhellende Beiträge zu lesen. Am Thermometer habe ich die Anzeige von 200 F abgelesen. Das war eindeutig zu wenig. Beim nächsten Mal gelobe ich Besserung
 
Jetzt macht das Ganze einen Sinn, C mit F zu verwechseln kann natürlich zu einem anderen Ergebnis führen. Das nennt man dann wirklich NIEDERTEMPERATURGAREN. Passiert einem wahrscheinlich aber auch nur einmal. :patsch:


Das hätte er im Sommer ohne Zufuhr von zusätzlicher Wärme auch haben können :D
Wahrscheinlich hätten die Rips eher gestunken bevor sie gar wären
 
Achtung Gefrierbrand! [emoji23]

Das wär doch was für den anderen Fred der da grad läuft mit den biggest fails?

Learning by doing, auf jeden Fall passiert dir das sicher nicht nochmal.
 
Meilen mit km verwechseln ist teurer
 
Das stimmt wohl!!!!

Andi
 
Zurück
Oben Unten