• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spareribs im neuen otp 57

Eine Armverlängerung: gogo Gadget Arm

Gruß
 
Hat eigentlich schon einmal jemand einen Direktvergleich Wasser und irgendetwas anderes gemacht?

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es bei Rub + Glace keinen Unterschied macht.
Ich habe bisher trotzdem immer nur Apfelessig + Saft/Almdudler/ ... gemacht.

P.S Ribs like a Sir mit Messer und Gabel :cool:
gut sehen sie aus.
 
Hat eigentlich schon einmal jemand einen Direktvergleich Wasser und irgendetwas anderes gemacht?

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es bei Rub + Glace keinen Unterschied macht.
Ich habe bisher trotzdem immer nur Apfelessig + Saft/Almdudler/ ... gemacht.

P.S Ribs like a Sir mit Messer und Gabel :cool:
gut sehen sie aus.

Ich habe es so gemacht wie ich es gepostet habe, 1 L Apfelsaft mit ca. 250 ml Apfelessig. ich fand das Ergebnis sehr lecker.
Die Idee mit Cidre hört sich aber auch sehr gut an. Das wird auf jeden Fall ausprobiert .
 
Zurück
Oben Unten