• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Spargel-cordonbleu

hotpapa

Bundesgrillminister
da ich vor kurzem Eingeladen war (Familien Feier) in nem Gasthaus und jemand aus unserer Runde das Aß war ich schon Inspiriert und hab es heute nach meiner Art nachgebaut. Eins vorweg ich habe nicht viele Fotos da ich nicht Dachte das reinzustellen, aber da es sooooooo Lecker war habe ich noch vom fertigem Essen Fotos gemacht. Es gab kein Beilage, war ja Spargel und Keine Soße, war einfach nicht nötig.
Der Grüne Spargel wurde Blanchiert in Salzwasser mit Zitrone für ca. 3-4min nicht kochen sonder nur dezent.
Dann wurde der Spargel in Italienischen Beinschinken (gekochter Schinken) pro Spargel 1 Blatt Schinken mit 3 Blatt hauchdünnen Fol Epi Käse (ca. 2-3 cm) im Quadrat geschnitten gibt's bei uns im vac. Pack gerollt und Paniert in Mehl Ei Brösel und in Butterschmalz gebacken, gewürzt habe ich nicht da das Ei etwas gesalzen war und der Fol Epi auch etwas Geschmack hat, und ich auch den grünen Spargel schmecken wollte, es war Perfekt.
Na dann Last es euch schmecken wenn ihres nachbaut( wenn nicht dann selbst schuld) :D
image.jpg

image.jpg
image.jpg
image.jpg


Lg. Karl
 

Anhänge

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
gute Idee -- hätte da grad noch zufällig 1 kg grünen Spargel rumliegen im Kühli
:D:D
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Karl,

sieht gut aus :thumb2:

:prost:
 

Big_73

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Gefällt mir.... ich hab's notiert und werde es bei Gelegenheit testen. :thumb1:

Danke für den Tip.
 

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
Bisschen viel Gefummel aber bestimmt der Hammer.
 

Grillkeks

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
OP
OP
hotpapa

hotpapa

Bundesgrillminister
Ja das ist ein Hammer hoffe wir lernen uns beim @masi OT kennen @Grillkeks freu mich schon Drauf und mus die Liste noch ausfüllen für die Anmeldung geht vom Appfel aus nicht.

Lg. Karl
 

cmbn

Metzger
10+ Jahre im GSV
Ja, das ist super lecker, muß diese "Sträflingsarbeit" :cool: auch mal, wieder machen, oder machen lassen:domina:.
 

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
Jeden Tag
 
OP
OP
hotpapa

hotpapa

Bundesgrillminister
Ja, das ist super lecker, muß diese "Sträflingsarbeit" :cool: auch mal, wieder machen, oder machen lassen:domina:.
Ist auf jeden Fall die Arbeit Wert, finde das gar nicht viel Arbeit (mit Liebe Gekocht, mit Liebe Gegessen).
Und wir Männer machen doch fast alles für die Ladies :fahne:

Lg. Karl
 

Grillkeks

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ja das ist ein Hammer hoffe wir lernen uns beim @masi OT kennen @Grillkeks freu mich schon Drauf und mus die Liste noch ausfüllen für die Anmeldung geht vom Appfel aus nicht.

Lg. Karl
Hallo Karl,
ich und die Irmi sind auf alle Fälle beim Schluchtengriller-OT. Ist ja schon ein richtiger Fixtermin geworden, da muß man einfach hin. Freu mich, wenn wir uns dort treffen und dann :anstoޥn: einen oder eineinhalb oder so. :D
 

choco73

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Coole Idee, für die sich die Fummelei wohl sicher lohnt...

Super umgesetzt
 
OP
OP
hotpapa

hotpapa

Bundesgrillminister
Hallo Karl,
ich und die Irmi sind auf alle Fälle beim Schluchtengriller-OT. Ist ja schon ein richtiger Fixtermin geworden, da muß man einfach hin. Freu mich, wenn wir uns dort treffen und dann :anstoޥn: einen oder eineinhalb oder so. :D
Aber aber wir Griller machen doch keine halben Sachen :D :trinkbrueder-smilie_text

Lg. Karl
 
OP
OP
hotpapa

hotpapa

Bundesgrillminister
Coole Idee, für die sich die Fummelei wohl sicher lohnt...

Super umgesetzt
Ist nicht mal so Fummelig mach ich bestimmt Öfters in Zukunft ( in der Spargelzeit) denn es lohnt sich auf jeden Fall,bin schon ganz verrückt auf die Dinger :sabber:

Lg. Karl
 

Ischglfan

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Coole Idee, gefällt mir!
 

Sportsterpilot

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
So, haben es heute nachgebaut. Saulecker. Mit Weissem Spargel. Teilweise einzeln oder auch doppelt verpackt. Die doppelten waren dann etwas schwieriger zu wickeln da der FolEpi etwas zu klein war.
Viel Mühe und Arbeit aber das Ergebniss war es wert. Göga ist gerade in der Küche und macht den Dreck weg. ;)
 
OP
OP
hotpapa

hotpapa

Bundesgrillminister
So, haben es heute nachgebaut. Saulecker. Mit Weissem Spargel. Teilweise einzeln oder auch doppelt verpackt. Die doppelten waren dann etwas schwieriger zu wickeln da der FolEpi etwas zu klein war.
Viel Mühe und Arbeit aber das Ergebniss war es wert. Göga ist gerade in der Küche und macht den Dreck weg. ;)
Ich habe es schon drei mal gemacht, aber mit grünen Spargel, weil sehr zart und Geschmack 1 a

Lg. Karl
 
Oben Unten