• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Spargel - einmal anders

reiterrud

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
War einfach eine spontane Idee - grüner Spargel vom Grill mit Ei. Der Spargel wurde 10 Minuten gedämpft - in Stücke geschnitten und kam anschließend auf die Keramikplatte auf meinen Q 220 (der Grill für die Kleinigkeiten)
Und so schaut's aus:
der geschnittene Spargel
20150608_115225.jpg

etwas Butter dazu
20150608_115632.jpg

jetzt kommt das geschlagene Ei dazu
20150608_115804.jpg

wenden
20150608_115902.jpg

voila - und fertig
20150608_120148.jpg
20150608_120156.jpg


Hat uns so als kleiner Snack zum Mittagessen (leichtes Essen bei der Hitze) sehr gut geschmeckt

Rudi
 

Anhänge

Pizzaschneider

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Kann das von @r2d2 nur wiederholen, gegrillt gibt es den grünen Spargel auch öfter, und demnächst auch mal mit Ei.
 

Xonox

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Schoene Idee, werde ich auch mal ausprobieren.

Gruss Lars
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Rudi,

schöner Mittagssnack :thumb2:

:prost:
 

Feuergott

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Coole Kombination! Muss ich auch mal auf der Griddle machen. Noch ein bisschen Speck, knuspriges Weißbrot und einen schönen eiskalten Weißen dazu. :-)
Grünen Spargel mache ich gerne auf dem Grill als Beilage, schmeckt jedem, kennt aber irgendwie keiner! :o
 
Oben Unten