• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Spargel-WE] Fränkische Spargel Porchetta

Lopo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Meine Krönung des Spargel WE ist mein geliebter Bauchrollbraten, diesmal im Spargel-Modus.

Schweinebauch, selbstgemachte Fränkische Broatwerscht und Spargel
0001.JPG
0002.JPG
0003.JPG
0004.JPG
0005.JPG


Noch a bissl nachgebunden und ab auf den Spieß
DSC01058.JPG


Eine Soße Holandainse mit Senftt und etwas Merrettich gekocht
DSC01059.JPG
DSC01061.JPG


Nach 3std den Backburner zum Aufknuspern gezündet.
DSC01062.JPG


Ein bisschen Gemüse dazu
DSC01063.JPG
DSC01066.JPG


So hab ich davon geträumt
DSC01067.JPG
DSC01068.JPG
DSC01069.JPG
 

Ganse

Grillkönig
Wahnsinn, damit schiesst Du echt den Vogel ab. Davon träume ich heut Nacht auch! 🤣

GrussGanse
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Das schaut absolut fantastisch aus :woot:
Hammer Kruste :thumb1:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Lothar,

das hast du toll gemacht
top.gif


Da hätte ich gerne von probiert
happa.gif


:prost:
 

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Sehr fein 😋
 

Dr_BBQ

Lord Helmchen
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Eine Augenweide. Ich kann es förmlich auf der Zunge schmecken.
 

AlexB.

Dauergriller
o_O booaahhhh, hab jetzt bald alle Threads durch zum Spargel-WE, aber das find ich bis jetzt am besten!
Rollbraten vom Bauch.... da bin ich voll bei Dir!!! Und dann noch die Füllung.... Geil!
Wird zeitnah nachgebaut!
Gruß, Alex
 

Kugelgriller57

Bundesgrillminister
Sauber. Das gefällt mir richtig gut :messer: :v:

@Lopo : wie gehst du beim aufschneiden des Bauches vor damit dieser sich so gleichmäßig aufklappt ? Mit dieser Technik habe ich immer die meisten Probleme welches mich oft von Porchetta und and anderen Art von Rollsachen abhält :rolleyes::confused:
 
OP
OP
Lopo

Lopo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sauber. Das gefällt mir richtig gut :messer: :v:

@Lopo : wie gehst du beim aufschneiden des Bauches vor damit dieser sich so gleichmäßig aufklappt ? Mit dieser Technik habe ich immer die meisten Probleme welches mich oft von Porchetta und and anderen Art von Rollsachen abhält :rolleyes::confused:
Es klappt bei mir auch nicht immer so gut, aber wenn du den Bauch über Nacht im Kühlschrank hast bzw. ne halbe std. Anfrierst d.h. das Fleisch etwas fester ist klappt das. Scharfes Messer und etwas Übung gehören auch dazu.
 

fjm

Oldschool Grillrost Griller
10+ Jahre im GSV
Supporter
Fantastisch...! :thumb2:

Und schon wieder angefixt - habe soeben "Bauch" bei GöGa in Auftrag gegeben ...;)
 

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wer mehr verlangt ist ein Schwein!!! Top!! :thumb2: :thumb2: :thumb2:
 
Oben Unten