• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Spargel-Wochenende] Jehova-Spargel mit Albschwein-Kotelett

@

Edit: Ausser Fertig-Hollandaise - das geht bei uns gar net ;) .[/QUOTE]

Du hat recht, aber ganz ohne Sauce wollte ich den Spargel dann doch nicht essen. Wenn ich mehr Zeit und weniger Hunger gehabt hätte dann hätte ich eine eigene Hollandaise gekocht.
 
Schönes Gericht :thumb1:

Des Spargel werde ich auf dem Grill mal nachbauen
und mich interessiert schon was Göga gesagt hat - bin ja neugierig :-D



Irgendwie verstehe ich nicht, warum hier niemand einen Spargeltopf verwendet.
So einen habe ich im Keller stehen ;-) ich fand den Spargel aus dem Topf nicht wirklich prickelnd
 
Spargel auf dem Grill hab ich mir auch schon überlegt. Werd das mal am Vatertag ausprobieren. Bin dann mal auf das Ergebnis gespannt gegenüber in Wasser abgekochten Spargel.
Auf jeden Fall sieht das sehr lecker aus.
 
Moin Doris :-)
gestern habe ich mal den Spargel so gemacht wie du es beschrieben hast. Hammer:o
Ich hatte noch ein Rest Hollandaise und hab es über den Spargel verteilt dann den geraspelten Käse drüber.
Der Spargel war sowas von aromatisch, der wird nur noch so gemacht. Danke fürs Rezept :-)

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    204,2 KB · Aufrufe: 116
Zurück
Oben Unten