1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

[Spargel-Wochenende] Weißer Spargel, Rinderfilet-Steak & Princess Kartoffeln

Dieses Thema im Forum "Thementage" wurde erstellt von Bocacanosa, 15. Mai 2015.

  1. Bocacanosa

    Bocacanosa Dauergriller

    Bedingt durch Ausflüge und Internet-Probleme komme ich jetzt erst dazu...

    Nachdem wir am Sonntag eine tolle Wanderung mit @Der_Kater und der dazugehörigen Katze gemacht hatten, wartete zu Hause noch ein wenig "Arbeit". GöFreu und ich hatten Spargel-Lust.
    2015-05-10 14.13.49.jpg

    Leider gibt es nicht ganz so viele Bilder. Wir waren hungrig und die Zeit war knapp.

    3 kleine Filets

    2015-05-10 20.05.04.jpg




    1 kg Spargel geschält und ab in den Thermomix

    2015-05-10 20.05.11.jpg



    Princess-Kartoffeln und Hollandaise waren nicht Fototauglich.

    Filet auf der neuen Gussplatte gegrillt. Mitten drin war die Buddel leer und ich musste umklemmen. Daher wars Fleisch etwas zu durch...

    Geschmacklich aber immer noch super! Nur fleur de sel und Pfeffer.

    2015-05-10 20.36.20.jpg

     
    AyatollahRodriguez gefällt das.
  2. Sushi

    Sushi Fleischesser

    Sieht trotz den nicht so tollen Umständen doch gut aus ;)
    Die Prinzess-Erdäpfel selbst gemacht? Dann könnte für eine schöne Farbe ein Anstrich mit Ei helfen :)
     
  3. timmey2k

    timmey2k Bundesgrillminister

    Der Thermomix kann keinen Spargel schälen? :o:o:o

    Skandal! :D
     
  4. Der_Kater

    Der_Kater Veganer

    Hmm das sieht gut aus. NAchdem wir auf der wanderung schon die ganze Zeit übers Grill geredet hatten, haben wir dann auch nur schnell ein Stück Fleisch auf den Grill geworfen. So gut wie bei Dir sah es dann nicht ganz aus.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden