• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Spezielles Rezept.....

BBQ-Queen

Klammeräffchen
5+ Jahre im GSV
Ach ja, da fiel mir noch das Smoker-Foto vom damals neuen Smoker unserer Freunde in die Hände.............. :-D


(Für dieses Foto wurden keine Kinder oder Tiere veletzt, aber Wuki wird uns wahrscheinlich dafür ewig hassen, wenn sie älter ist ;))

bbq2.jpg
 

obobmaus

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Und welcher Rub wird so??
 
OP
OP
BBQ-Queen

BBQ-Queen

Klammeräffchen
5+ Jahre im GSV
Wir hatten nur mit Nivea gerubbt :)
 

Chipotle

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ich mag Kinder... :happa:die schmecken wie Hähnchen...
:grin:


:gotcha:
 
OP
OP
BBQ-Queen

BBQ-Queen

Klammeräffchen
5+ Jahre im GSV
Das Modell gibt's nur mit Puder und Nivea gerubbt und in "Bübchen" gebrined :)
 

Chipotle

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Finde ich voll überflüssig - bleibt nach dem Ausbeinen weniger über als bei nem Spanferkel und schmecken wie Hund :sonne:
Gut, im Vergleich zu Weisskopfseeadler und Karettschildkröte ist der Geschmack etwas fade... :voll:
 

flachgriller

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
da bekommt das Wort "KINDERPORTION" endlich einen Sinn
 

Reini33

Pichelsteiner
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Welche Kerntemperatur wurde angestrebt ?

:lolaway:

lg. Reini :prost: :prost: :prost:


Nettes Bildchen !
 

BBQ4EVER

Dauersmoker
5+ Jahre im GSV
Wat is braun und kloppt anne Scheibe ...:gotcha:
 

Simpson2101

der im Loch steht
5+ Jahre im GSV
:woot: Sieht gut aus, nur der Garpunkt wurde noch nicht erreicht. Bisschen knusprig kann´s ruhig sein :woot:

:blinky: Die Augen sehen aus wie beim Terence Hill, war das so gewollt :blinky:
.
.
 
OP
OP
BBQ-Queen

BBQ-Queen

Klammeräffchen
5+ Jahre im GSV
Soso, da tun sich ja Abgründe auf ;)

Nur eine Korrektur: MEIN WUKI SCHAUT NICHT WIE TERENCE HILL!!! :bash:

Kerntemparatur lag nur bei ca. 36°, dann haben wir Wuki mit BBC getauscht, da zarter und weniger protestfähig :)

LG, BBQQ
 

Smokey Joe

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Soso, da tun sich ja Abgründe auf ;)

Nur eine Korrektur: MEIN WUKI SCHAUT NICHT WIE TERENCE HILL!!! :bash:

Kerntemparatur lag nur bei ca. 36°, dann haben wir Wuki mit BBC getauscht, da zarter und weniger protestfähig :)

LG, BBQQ
Dann lass das WuKi noch ein bisschen im Kühli reifen ;)
 
Oben Unten