• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spezielles Rezept.....

BBQ-Queen

Klammeräffchen
10+ Jahre im GSV
Ach ja, da fiel mir noch das Smoker-Foto vom damals neuen Smoker unserer Freunde in die Hände.............. :-D

attachment.php

(Für dieses Foto wurden keine Kinder oder Tiere veletzt, aber Wuki wird uns wahrscheinlich dafür ewig hassen, wenn sie älter ist ;))

bbq2.jpg
 
Und welcher Rub wird so??
 
Wir hatten nur mit Nivea gerubbt :)
 
Das Modell gibt's nur mit Puder und Nivea gerubbt und in "Bübchen" gebrined :)
 
Welche Kerntemperatur wurde angestrebt ?

:lolaway:

lg. Reini :prost: :prost: :prost:


Nettes Bildchen !
 
:woot: Sieht gut aus, nur der Garpunkt wurde noch nicht erreicht. Bisschen knusprig kann´s ruhig sein :woot:

:blinky: Die Augen sehen aus wie beim Terence Hill, war das so gewollt :blinky:
.
.
 
Soso, da tun sich ja Abgründe auf ;)

Nur eine Korrektur: MEIN WUKI SCHAUT NICHT WIE TERENCE HILL!!! :bash:

Kerntemparatur lag nur bei ca. 36°, dann haben wir Wuki mit BBC getauscht, da zarter und weniger protestfähig :)

LG, BBQQ
 
Zurück
Oben Unten