• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spicy Crispy Schweinebauch

Nun ja, es war nicht anders zu erwarten wenn Du einen Thread erstellst.



:thumb1:Sieht turbo lecker aus:thumb1: und ich kann es mangels Wok diesmal auch nachbasteln:thumb2:.
 
Das ist absolut genial und wird sehr sehr sehr kurzfristig nachgebaut
Bei den BO Temperaturen - sind das Angaben für Heißluft oder OberUnterhitze?
 
Saugeil die kleine Schweinerei! Wie immer bei Dir - auch wenn diesesmal ohne Wok. Das sieht echt richtig lecker aus!


...Und endlich mal jemand der mit Blende und Fokus umgehen kann ;)

Das wiederum kann ich mir jetzt bei dem verwendeten kameramodel (Canon PowerShot S95) nicht vorstellen, dafür war glaub die Kamera zuständig :)
Aber das macht die Bilder keineswegs schlechter. Die Bilder machen echt Lust auf eine Portion!

VG, Patrick
 
1A Teller- und Stäbchenbilder! :thumb2: Aber der Schweinebauch sieht auch einfach zu lecker aus! :-)
 
was für einen Dip hattest du dazu?
Dip: 2 EL helle Sojasauce, 1 EL dunkle Sojasauce, 1 EL Chilisauce (scharfe oder süße, und Knoblauch, je nach Laune)

ich habe also außer den Sojasaucen noch scharfe Sriracha und etwas zerdrückten Knoblauch genommen. By the way, im Rezeptbuch steht, daß sogar die Chilisauce optional ist, also reicht auch helle + dunkle Sojsauce völlig aus, und das stimmt, denn die leckere 5-Gewürze-Kruste sollte man maximal damit unterstützen, aber nicht übertünchen.
 
Das Zeug ist der Knaller.
Und wie immer authentisch und hervorragend umgesetzt!
 
Zurück
Oben Unten