• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spiegel Online teilt Deutschland in drei "Grilltypen" ein...

Ho Shi

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
...aber was will SPON seinen Lesern mit diesem Artikel eigentlich sagen!?

Wenn man auch eine Steuererklärung soo einfach sein könnte wie die Kategorisierung eines Grillers...
 
Ich zähle zur Gruppe 1,3,4 und 5

:-)
 
Ich bin dann wohl der Gasgriller aus dem Südwesten:D
 
Lustig, kannte ich noch nicht. Gleich mal gemacht und festgestellt das ich ein Fleischtiger bin.

:steak:
 
Lustig, kannte ich noch nicht. Gleich mal gemacht und festgestellt das ich ein Fleischtiger bin.
Glückwunsch!
Ich bin nach diesem Test ein Webergrill-Eigentümer. Ich gehe gleich mal in die Garage und schaue mir mein neues Sportgerät an... :D
 
Kannte ich auch noch nicht, ich bin ein "Schwenker" Aha:hmmmm:
 
Eine Metzgertochter heiraten?

Ich muss mir sorgen machen..........:P
 
Ich will kein Webergrill-Typ sein. Die europäische Preispolitik widerspricht dem vollständig. Bleibe bei Ramster, Tepro und Selbstgebaut.
 
Fleischtiger, Metzgertochter und nur 57 Punkte?
Irgendwas läuft hier falsch.
:lame:
 
Eingekauft wird insgesamt am liebsten im Supermarkt (70 Prozent), gefolgt von Metzger (51 Prozent) und Discounter (43 Prozent).


Jaja des Plus und Minus! :hammer:
 
Zurück
Oben Unten