• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spiegel Online "testet" Grillbücher

Mit dem Begriff "Grillsaison" kann ich nix anfangen.
Kann ich dir leider auch nicht helfen, habe mal bei Wiki nachgeschaut, die kennen das auch nicht.....immer dieser neumodische Kram...werde mal beim Spiegel anfragen was die damit meinen, ansonsten Grillbücher kann man nie genug haben...
 
@scalenus nennt sich so was nicht Hartcoregriller? Bis zum Ende

Unbenannt.JPG
 
@scalenus nennt sich so was nicht Hartcoregriller? Bis zum Ende
Das wird jetzt schon eher philosophisch-theologisch, man sagt ja, dass manche ewig weitergrillen, wenn sie abwärts gehen anstatt aufzusteigen:hmmmm:
Aber ich hätte gerne einen kleinen Kamado, hält ewig und wäre doppelt passend!!:D:hammer: Ich hätte locker Platz im Kohlekorb, Aschelade sparen wir uns lieber, nicht dass wer ausleert:o, und die Blumendeko kann man sich auch sparen, ------------------ ICH WILL TÄGLICH FRISCH GEGRILLTE DEKO:D
 
Aber ich hätte gerne einen kleinen Kamado, hält ewig und wäre doppelt passend!!:D:hammer: Ich hätte locker Platz im Kohlekorb, Aschelade sparen wir uns lieber, nicht dass wer ausleert:o,
Urnenverkauf bei Action........

ICH WILL TÄGLICH FRISCH GEGRILLTE DEKO:D
Aber nur für die Besucher.......meinste etwa, du wirst dann immer wieder ausgebuddelt und dann wird nach gefeuert?????:D
 
Zurück
Oben Unten