1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Spiegel online

Dieses Thema im Forum "Aus der Presse" wurde erstellt von 1harrym, 11. Juli 2010.

  1. 1harrym

    1harrym Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

  2. Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

    Baum gepflanzt, Kinder gezeugt, in der 'ct gewesen, im Spiegel auch.

    Consummatum est :D
     
  3. Däne

    Däne Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Na dann: Gratulation! :D
     
  4. Crash0r

    Crash0r Klabautermann 5+ Jahre im GSV

    sehr gut :respekt:
     
  5. starburger

    starburger Freitagsgriller 10+ Jahre im GSV

    und Haus gebaut :rotfll:?
     
  6. Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

    ne, gekauft. Bauen erst, wenn die Kinder groß sind, irgendwer muss ja die schweren Arbeiten verrichten.
     
  7. Martin1971

    Martin1971 Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Sind beim Spiegel auch schon schlechter weggekommen.
     
  8. Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

    Aber er hat ja recht. Das Buch erhebt ja auch nicht den Anspruch, ein Buch zu sein, das fototechnisch mit zehntausenden Euros zu Buche schlägt...wie auch?
     
  9. Martin1971

    Martin1971 Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Ich dachte nur an den Fichtner (dessen Beiträge ich in der Regel geschätzt habe), welcher sich mal beschwert hat, was wir so grillen, da Grillen doch Wurst mit Senf sei.

    Hier wurde das Buch als das gelobt, was es ist. Hab ich so verstanden.

    Mir gefällt an dem Buch auch, dass es z.B. durch den Verzicht auf Ansel Adams preislich in der Gastgeschenk-Liega liegt.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden