• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spiegel online

Baum gepflanzt, Kinder gezeugt, in der 'ct gewesen, im Spiegel auch.

Consummatum est :D
 
Aber er hat ja recht. Das Buch erhebt ja auch nicht den Anspruch, ein Buch zu sein, das fototechnisch mit zehntausenden Euros zu Buche schlägt...wie auch?
 
Ich dachte nur an den Fichtner (dessen Beiträge ich in der Regel geschätzt habe), welcher sich mal beschwert hat, was wir so grillen, da Grillen doch Wurst mit Senf sei.

Hier wurde das Buch als das gelobt, was es ist. Hab ich so verstanden.

Mir gefällt an dem Buch auch, dass es z.B. durch den Verzicht auf Ansel Adams preislich in der Gastgeschenk-Liega liegt.
 
Zurück
Oben Unten