• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spiegelei mit Speck

Moin Flügel,

sehr schön nachgebaut!:respekt:

Das ist eine schöne Sache , wie die Leute schauen ,wenn man sagt man grill erstmal ein paar Spiegeleier!:hammer:


:anstoßen:
 
Beim ersten Frühstück im Freien wird das sofort nachgebaut. Schöner kann ein freier Tag nicht beginnen.
 
Sehr schöner Denkanstoss !
Hab noch nie drüber nachgedacht, dass dies auch funktionieren könnte.
 
morgen probier...

.. ich das mal aus. die idee ist ja einfach nur perfekt. danke schön dafür... :-)
 
Schönes Ding, das Ganze dann auf nen frisch gegrillten Cheeseburger.... ein Traum !!!

Das ist ne super Idee, aber ich glaube daraus lässt sich noch viel mehr machen ....

Gruß

Jens
 
Den Fred hab ich bis dato übersehen!
::wie konnte::

Wird selbstverständlich bei nächster
Gelegenheit nachgebaut!
::dankedir::
Das ist ein HINGUCKER!

Servus
::Flagge::
 
Holy shice... ihr nehmt doch alle Drogen...

... das bring ich natürlich sofort dem Junior bei... der erhebt gerade das Baconnetzeflechten zur heiligen Ehre-und-Pflicht.
 
Die Gesichter der Kumpels möchte ich sehen: Ich mache die Spiegeleier auf dem Grillrost! :rotfl::wiegeil:
Aber sehr schön gemacht.
 
Zurück
Oben Unten