• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spieß lagern und Motorsteuerung

Ok da gebe ich dir vollkommen Recht. Kannst du mir denn sagen wie ich es richtig mache? Habe gelesen das die Motoren nichts sind die man dafür kaufen kann.
 
hier noch was zu lesen

PC-Netzteil

ich hab 6v statt 5v geschrieben.

die 10a beziehen sich auf 2 motoren die ich mal gemessen habe, das können auch weit mehr oder weniger a sein.
 
Ich grabe diesen Fred jetzt nochmal aus, weil ich auch gerade auf Motorsuche bin.

Wie ging das denn nun aus, mit Deinem Wischermotor? Hat das gut geklappt?
 
Zurück
Oben Unten