• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Spieß WE] Bauchgespießt

Lopo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde, ich hab mal den Gefrierschrank Überprüft um zu sehen was man Aufspießen könnte und da hat sich doch ein Schweinebauch freiwillig Gemeldet :-)
Also nix Besonderes, Bauch zurechtgeschichnitten mit S&P und BBQ Rub eingerieben und ab auf die Kugel. Am Schluß noch mit BBQ Soße nach MSB Glasiert und fertig.
11.04.2015 001.JPG
11.04.2015 002.JPG
11.04.2015 003.JPG
11.04.2015 004.JPG
11.04.2015 011.JPG
11.04.2015 012.JPG
11.04.2015 013.JPG
11.04.2015 014.JPG
11.04.2015 015.JPG
 

Anhänge

duckenfeld

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Bauchgespießt hat was!
Bei uns gab es heute auch einen.
 

Laborteufel

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das sind dann wohl Grillfackeln für Männer :D
Bauch ist leider nicht meins, aber für meine Jungs grille ich ja auch ab und zu mal solche Varianten. Wenn ich deine Spieße so sehe, werde ich mir das Gefrimmel mit dem selbstgemachten Grillfackeln wohl einmal sparen und testen, wie deine Spieß Variante ankommt.
 

Pizzaschneider

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Da hast du aber ein schönes Bäuchlein gespiesst!
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Lothar,

schön gebauchspießt :thumb2:

Da hätte ich gerne ein Stückchen stibitzt
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

Oben Unten