• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Spieß-WE] Bratwurstschnecke - Currysauce

Verrückt. Sowas habe ich auch noch nicht gesehen. irgendwann mache ich mal ein Grillevent mit den witzigsten Sachen hier aus dem Forum. Nichts normales, nur Dinge, die die Welt noch nicht gesehen hat. Vielen Dank für soviel Kreativität.
 
Die Spiesse machen was her. Werde ich mir notieren.

Ps. Coole Bilder.
 
Geniale Idee mit schönen Bildern umgesetzt!
clapgirl.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif
 

Anhänge

  • clapgirl.gif
    clapgirl.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 93
Zurück
Oben Unten