• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Spieß-WE] Bratwurstschnecke - Currysauce

duckenfeld

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hier ein paar Bilder vom heutigen Mittagessen, natürlich vom Spieß.
Es gab Schnecken von roter und grauer Wurst mit Currysauce :D

Dazu die Würste mit der Aufschnittmaschine dünn aufgeschnitten, gerollt und dann gespießt, geht eigentlich ganz schnell und einfach!


IMG_5053.JPG
IMG_5054.JPG
IMG_5058.JPG
IMG_5060.JPG
IMG_5061.JPG
IMG_5063.JPG
IMG_5064.JPG
IMG_5068.JPG
IMG_5070.JPG
IMG_5073.JPG
IMG_5074.JPG
 

Anhänge

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Geniale Bilder !:thumb1:

Da bekommt man richtig Lust drauf !:sabber:

Gruß Matthias
 

J.J.Smith

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Absolut eventtauglich. die Spieße hab ich auch. Muss ich nachmachen.... und sehr schön geknipst
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Volker,

schöne Wurstschnecken :thumb2:

Da hätte ich auch gerne von genascht
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Das schaut wirklich klasse aus:-D
Gefällt mir sehr gut. Mal was anderes :thumb1:
 

Andiman

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Super witzige Idee.
Das sieht lecker aus.
 

Laborteufel

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schöne Schnecken oder Wurstlollies. Das muss ich auch endlich mal wieder machen. Bei den Wurstlollies wird die Wurst glaube ich noch um ein Stück Käse gewickelt. Aber deine Schnecken sehen so auch sehr lecker aus ;-)
 

ottob

last man OT - standing
5+ Jahre im GSV

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Ne tolle Variation der Wurstlollies.

Bei verschiedenen Würsten gespiesst mach ich gern bunte Wurstspiesse draus.
 
Oben Unten