• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Spieß-WE] ein gerollter Schweinebauch

Da hätt ich auch gerne was davon gehabt !:sabber:

:thumb1:

Gruß Matthias
 
@duckenfeld

Was soll ich sagen - Top, geil und mega lecker.

Du nimmst es aber ernst mit den Thementagen ;)
 
Kann mich allen hier nur anschließen! Das sieht absolut super aus!

Der Rollbauch ist ja das reinste Kunstwerk! Wo lernt man denn das Binden so gut???

Auch die Beilagen, absolut Klasse!

Gruß,

Hellboy76
 
Schöner Spieß mit lecker aussehenden Beilagen. bauchfleisch ist leider nicht so meins, aber deine Bilder könnten mich doch irgendwann nochmal in Versuchung führen
 
Ich bin auch von der Schnürtechnik begeistert. So hatte ich mir das gestern auch vorgestellt, aber irgendwie ist es anders gekommen. Aber dazu später mehr. Das Gesamtensemble sieht auch absolut lecker aus.
 
Du nimmst es aber ernst mit den Thementagen ;)

das hat halt alles passt: neue Roti, das Wetter und entsprechend Zeit ;)

Ich bin auch von der Schnürtechnik begeistert.
Der Rollbauch ist ja das reinste Kunstwerk!

Ich meine @Falkenstadl hat hier mal ein Video zum Binden reingestellt. Und dann muss man immer mal üben, vielleicht am Anfang mit einem gerollten Handtuch ;)
 
Moin Volker,

toller Schweinebauchrolli
top.gif


Da hätte ich auch gerne eine Portion gehabt
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 203
  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 217
Zurück
Oben Unten