• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Spieß-WE] ein gerollter Schweinebauch

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Da hätt ich auch gerne was davon gehabt !:sabber:

:thumb1:

Gruß Matthias
 

BeefChef

Foodstylist
@duckenfeld

Was soll ich sagen - Top, geil und mega lecker.

Du nimmst es aber ernst mit den Thementagen ;)
 

Hellboy76

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Kann mich allen hier nur anschließen! Das sieht absolut super aus!

Der Rollbauch ist ja das reinste Kunstwerk! Wo lernt man denn das Binden so gut???

Auch die Beilagen, absolut Klasse!

Gruß,

Hellboy76
 

Laborteufel

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schöner Spieß mit lecker aussehenden Beilagen. bauchfleisch ist leider nicht so meins, aber deine Bilder könnten mich doch irgendwann nochmal in Versuchung führen
 

Schneemann

Wanderprediger
5+ Jahre im GSV
Ich bin auch von der Schnürtechnik begeistert. So hatte ich mir das gestern auch vorgestellt, aber irgendwie ist es anders gekommen. Aber dazu später mehr. Das Gesamtensemble sieht auch absolut lecker aus.
 
OP
OP
duckenfeld

duckenfeld

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Du nimmst es aber ernst mit den Thementagen ;)

das hat halt alles passt: neue Roti, das Wetter und entsprechend Zeit ;)

Ich bin auch von der Schnürtechnik begeistert.
Der Rollbauch ist ja das reinste Kunstwerk!

Ich meine @Falkenstadl hat hier mal ein Video zum Binden reingestellt. Und dann muss man immer mal üben, vielleicht am Anfang mit einem gerollten Handtuch ;)
 

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV

Hellboy76

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Volker,

toller Schweinebauchrolli
top.gif


Da hätte ich auch gerne eine Portion gehabt
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 152
  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 156
Oben Unten