• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Spieß-WE] Picanha

Gefällt mir sehr gut.
Gibt es eine deutsche Bezeichnung für dies Fleischstück?
Ich mag gut gegrilltes Rinderfett.
Grinsender Imogi mit Lätzchen, Messer und Gabel.
Grüße Nicolai
Tafelspitz

Gruß Dingo
 
Sehr Sehr Geil Tolle Spieße.... :messer: :wiegeil:
 
sieht klasse aus :daumenzwinker:

muss ich auch mal wieder machen....
 
Gefällt mir sehr gut :thumb1:
Picanha hab ich auch noch zwei schöne Stücke in der Truhe, nachdem ich mir deine Fotos angeschaut habe bin ich mir sicher dass die da nicht mehr lange liegen werden!
Das habe ich auch gerade gedacht. Vielleicht solltest Du den Serial Griller für das letzte Juli Wochenende engagieren. Bei mir wird es nämlich vermutlich dieses Jahr nicht klappen. Hab meine Fühler für das Schluchten-OT ausgestreckt.

@Serial Griller Dein Picanha sieht perfekt aus! Top.
 
Hab dich schon im Dienstplan eingetragen :o
Stimmt natürlich nicht - aber: soooo viel kannst du bei den Schluchtengrillern gar nicht grillen wir beim Camp in Altdorf.
 
:cry:
 
Spieße für knapp 9 € in D beim Bauhaus zu haben... online schauen ob dein Bauhaus das vorrätig hat ;- )
 
Zurück
Oben Unten