• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Spieß WE] Rollbraten

Lopo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Rollbraten natürlich mit eigener Füllung, bestehend aus:
Zwiebel
Bacon
Frischkäse
und noch mal Bacon :D
Die Füllung Bacon und Zwiebeln Anbraten und mit einem Becher Frischkäse verrühren. Den Schweinekamm aufschneiden mit S&P Würzen und die etwas abgekühlte Masse darauf Verteilen. In ein Bacon-Netz das noch mal mit BBQ Rub eingepudertwurde Einrollen.
DSC_0157.JPG
DSC_0158.JPG

DSC_0158.JPG
11.04.2015 005.JPG
11.04.2015 006.JPG
11.04.2015 007.JPG
11.04.2015 008.JPG
11.04.2015 009.JPG
11.04.2015 010.JPG

Da ich das Gestern schon Vorbereitet hatte, schlief er über nacht im Kühlschrank.
DSC_0159.JPG
DSC_0160.JPG
DSC_0161.JPG
DSC_0162.JPG
DSC_0163.JPG

Gedreht hat er ca. 2,5 std bei 180°C Tellerbild hab ich vergessen, aber es gab Spätzle und eine Zwiebelsoße dazu und glaubt mir einfach "Lecker wars":messer:
 

Anhänge

Viehhändler

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Der schaut schön knusprig und lecker aus.
Geschmack der füllung würde mich jetzt interessieren.
 
OP
OP
Lopo

Lopo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Der schaut schön knusprig und lecker aus.
Geschmack der füllung würde mich jetzt interessieren.
Ich würde den Geschmack mal als Cremig Deftig beschreiben :sabber:
 
Oben Unten