1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

[Spieß-WE] Russenspieße

Dieses Thema im Forum "Thementage" wurde erstellt von essengehen, 12. April 2015.

  1. essengehen

    essengehen Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Moin Grillsportgemeinde,
    Da ich schon lange mal Russenspieße machen wollte und ein schönes Rezept beim Mangal2Go dabei war, kam das Themenwochenende absolut zum richtigen Zeitpunkt. Aber seht selbst, ich war absolut begeistert und die Spieße gab es definitiv nicht zum letzten mal.

    Rezept:
    2,5 kg Schweinenacken
    4 Metzgerzwiebeln
    1 knoblauchknolle
    1 EL Wacholderbeeren
    5 Lorbeerblätter
    1 L Bier
    1EL Salz
    1 EL Pfeffer frisch gemahlenen
    2 L Sprudel mit viel Kohlensäure

    Wacholderbeeren zerdrücken und alles zusammen in einen großen Topf oder Schale geben. Alles gut vermischen und für mindestens 3 Tage in den Kühlschrank stellen.

    image.jpg

    image.jpg

    image.jpg

    image.jpg

    image.jpg

    image.jpg

    image.jpg

    image.jpg

    image.jpg

    image.jpg

    image.jpg

    image.jpg

    image.jpg

    image.jpg

    image.jpg

     
  2. michaoj

    michaoj Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Schaut sehr lecker aus, Rezept bitte
    :essen:
     
    essengehen gefällt das.
  3. Gast-AD3PYW

    Gast-AD3PYW Guest

    ... steht hinter uns :D

    Sorry der musste sein, bei der Vorlage :angel: Schöne Spieße! :messer:
     
    essengehen gefällt das.
  4. Dieter K

    Dieter K Fleischmogul

    Schöne Spieße, stehen auch schon längst auf der Liste!
     
    essengehen gefällt das.
  5. Oktul

    Oktul Kuchenking 5+ Jahre im GSV

    Schön gespießt, gefällt mir :thumb2:
     
    essengehen gefällt das.
  6. Bochrazz

    Bochrazz Metzgermeister 5+ Jahre im GSV

    Du hast dich vertippt. G und H liegen aber auch nah beieinander! ;)

    Spieße sehen lecker aus, ich glaub ich versuch das auch mal!
     
    essengehen gefällt das.
  7. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Moin Holger,

    das sieht sehr gelungen aus :thumb1:

    :prost:
     
    essengehen gefällt das.
  8. Gast-YqYTX8

    Gast-YqYTX8 Guest

    Schöne Spieße :messer:
     
    essengehen gefällt das.
  9. OP
    essengehen

    essengehen Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Habe ich oben eingefügt.
     
    Dieter K gefällt das.
  10. Traekulgriller

    Traekulgriller Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Klasse !:thumb2:

    Dass ich das auch mal machen sollte, dachte ich schon bei dem Rezept das bei dem Mangal2Go dabei war.
    Du hast es jetzt bestätigt !:messer:

    Gruß Matthias
     
    essengehen gefällt das.
  11. Bruco

    Bruco Bauchveredler

    Sehr schöne Doku und leckere Spieße. Schaut sehr gut aus :thumb2:
     
    essengehen gefällt das.
  12. duckenfeld

    duckenfeld Grillkaiser

    Klasse Spieße! Die gefallen mir. :sabber:
     
    essengehen gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden