• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Spieß-WE] Russenspieße

essengehen

Der für den Captain läuft
5+ Jahre im GSV
Moin Grillsportgemeinde,
Da ich schon lange mal Russenspieße machen wollte und ein schönes Rezept beim Mangal2Go dabei war, kam das Themenwochenende absolut zum richtigen Zeitpunkt. Aber seht selbst, ich war absolut begeistert und die Spieße gab es definitiv nicht zum letzten mal.

Rezept:
2,5 kg Schweinenacken
4 Metzgerzwiebeln
1 knoblauchknolle
1 EL Wacholderbeeren
5 Lorbeerblätter
1 L Bier
1EL Salz
1 EL Pfeffer frisch gemahlenen
2 L Sprudel mit viel Kohlensäure

Wacholderbeeren zerdrücken und alles zusammen in einen großen Topf oder Schale geben. Alles gut vermischen und für mindestens 3 Tage in den Kühlschrank stellen.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 647
  • image.jpg
    image.jpg
    232,3 KB · Aufrufe: 611
  • image.jpg
    image.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 646
  • image.jpg
    image.jpg
    173 KB · Aufrufe: 648
  • image.jpg
    image.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 600
  • image.jpg
    image.jpg
    175,6 KB · Aufrufe: 619
  • image.jpg
    image.jpg
    153,7 KB · Aufrufe: 587
  • image.jpg
    image.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 587
  • image.jpg
    image.jpg
    169,7 KB · Aufrufe: 584
  • image.jpg
    image.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 590
  • image.jpg
    image.jpg
    223,5 KB · Aufrufe: 616
  • image.jpg
    image.jpg
    261,4 KB · Aufrufe: 587
  • image.jpg
    image.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 621
  • image.jpg
    image.jpg
    269,3 KB · Aufrufe: 584
  • image.jpg
    image.jpg
    219,4 KB · Aufrufe: 609

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Klasse !:thumb2:

Dass ich das auch mal machen sollte, dachte ich schon bei dem Rezept das bei dem Mangal2Go dabei war.
Du hast es jetzt bestätigt !:messer:

Gruß Matthias
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Sehr schöne Doku und leckere Spieße. Schaut sehr gut aus :thumb2:
 
Oben Unten