• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Spieß-WE] Souvlaki auf neuem Mangal

Good Grillaz

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
image.jpg
Gestern Abend das Schwein mariniert in:
Olivenöl
Zitrone
Knoblauch
Oregano
Salz
Pfeffer
Heute schön gespießt und als Beilagen gabs Reisnudeln in Tomate, Bauernsalat und Tsaziki.

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    214 KB · Aufrufe: 520
  • image.jpg
    image.jpg
    197 KB · Aufrufe: 498
Schöne leckere Spieße, auf das Ergebniss bin ich gespannt :D
 
Da ich Lummerstück verwendet habe, waren sie trotzdem nicht zu trocken. Wollte eigentlich mal einen Versuch mit Kachelfleisch Wwgen, aber das war bei meinem Metzger ausverkauft.
 
Zurück
Oben Unten