• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Spieß- Wochenende] Schaschlik

Pater

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Gleich mal vorweg, Schaschlik macht man eigentlich viel zu selten, wo es doch so traumhaft schmeckt.

Winteridylle mit AZK.

schaschlik0001.jpg


Die vorbereiteten Spieße mit Paprika, Zwiebel, Zuchini, Bauch und ausgelöstem Kotelettfleisch.

schaschlik0002.jpg


Butterschmalz ausgelassen und Zwiebeln angedünstet (noch indoor).

schaschlik0003.jpg


Spieße scharf angegrillt.

schaschlik0004.jpg


Mittlerweile ist der Grill frei, Paprika dazu.

schaschlik0005.jpg


Tomatenpü...

schaschlik0006.jpg


Spieße auf den Rost oben auf.

schaschlik0007.jpg


Dreiviertelstunde später.

schaschlik0008.jpg


Closeup.

schaschlik0009.jpg


Und ab in die Mumpe.

schaschlik0010.jpg


1,5 Stunden später.

schaschlik0011.jpg


schaschlik0012.jpg


Tellerbild.

schaschlik0013.jpg


Das Fleisch ist der Hammer, damit werde ich noch andere Versuche starten!

schaschlik0014.jpg


Jetzt mal schauen was ihr so gemacht habt...
 

Anhänge

Andrew91

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sieht sehr lecker aus :sonne:

Haben wir noch nie gemacht - wird wohl mal Zeit...


:prost:
 

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hatte auch mein erstes Schaschlik vergrillt. Das Resultat...... Wird ziemlich bald wiederholt. Die Begeisterung war riesig.
 

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
Sieht sehr lecker aus. :thumb2:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Peter,

sieht gut aus :thumb2:

:prost:
 
Oben Unten