• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spiessbraten low/slow

Gratulation,das schaut doch wirklich lecker aus.
Da hätt ich auch ne Portion von genommen.

Gruß Jens :muh:
 
Sehr schön

Mahlzeit,

sieht SUPER aus dein Braten.
Aber noch besser finde ich die Ausrüstung!:woot:
Ich brauche auch einen Ecograph T RSG30 "Papierlosen Bildschirmschreiber zum Anzeigen, Registrieren und Fernübertragen".
Laut Datenblatt des Geräts gibts Preisstaffeln. Wir sollten über eine Sammelbestellung nachdenken.
Mein Respekt!!!!:worthy:
 
Mahlzeit,

sieht SUPER aus dein Braten.
Aber noch besser finde ich die Ausrüstung!:woot:
Ich brauche auch einen Ecograph T RSG30 "Papierlosen Bildschirmschreiber zum Anzeigen, Registrieren und Fernübertragen".
Laut Datenblatt des Geräts gibts Preisstaffeln. Wir sollten über eine Sammelbestellung nachdenken.
Mein Respekt!!!!:worthy:


hehehe. den ecograph hab ich mir aber nur für 2 tage ausgeliehen.
der ist schon wieder resetet und eingelagert.
 
Schade,

aber in meiner Thermometersammlung würde sich das Teil sicher nicht schlecht machen.
Was war denn da für ein Fühler bei?
 
Guten Morgen
Kann mir jemand sagen wie lange ein 2 kg Spießbraten im Garum bei 110° braucht um auf eine Kerntemperatur von 75° zu kommen?

Hab Angst das ich den Smoker zuspät bzw zu früh anwerfe
 
Guten Morgen
Kann mir jemand sagen wie lange ein 2 kg Spießbraten im Garum bei 110° braucht um auf eine Kerntemperatur von 75° zu kommen?

Hab Angst das ich den Smoker zuspät bzw zu früh anwerfe
Hallo,
rechne mal mit 5-6 Stunden.
Ich persönlich würde aber eine GT von 150-160 vorziehen. Geht deutlich schneller und
dürfte dann auch eine schöne Kruste haben.

Gruß
Jürgen
 
Zurück
Oben Unten